Jamal Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hab jetzt einen anderen Einleitungssatz formuliert. Was haltet Ihr von diesem? Mit Aufmerksamkeit habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Die berufliche Herausforderung, Ihre Netzwerksysteme zu betreuen und Administrieren, hat bei mir besonderes Interesse geweckt, da die beschriebenen Tätigkeiten meinen Fähigkeiten entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hm. Ich finde deine Idee an sich gut, aber leider die Ausführung weiterhin schwach. "Aufmerksamkeit" ist schon schlecht, "Interesse" wirkt geheuchelt und "die Tätigkeiten entsprechen meinen Fähigkeiten" ist eine absolute semantische Nullaussage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also so schlecht wie IJK finde ichs nich. Macht auf mich schon einen wesentlich besseren Eindruck als das vom ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.