Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo liebe FISI Kollegen...entgegen der üblichen Meinung weiblich Fachinformatiker sind meistens seltsam,lol, mache ich bei einem online Voting der *** mit und brauche dabei richtig dolle Unterstüzung. Und wer hat mehr Online-Zeit als wir Fisi's. Bitte bitte helft mir bei diesem Voting, es endet Sonntag Nacht, und leider haben mich die vielen Models und Fitnesstrainerinnen von Platz 3 vertrieben. Jede Stimme (1 ) zählt und ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Stellt eure Cookies richtig ein und verbreitet den Link überall ihr könnt. Ich zähle auf euch. Ich brauche mindestens noch gute 1000 Stimmen. Ich zähle auf euch... Link editiert, siehe Boardregeln. bimei
Sariel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Soll das ein Witz sein? Wo ist da die Fairness, für die anderen Mitbewerber?
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Rofl ne is klar...und sich dafür auch noch extra in nem Forum anmelden
volker81 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ich bin ITSE, d.h. ich darf nicht mitvoten?
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=7236 - Stichwort Werbung?
Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Fairness is da keine mehr drin seit die Mädels das mit den Cookies spitz gekriegt haben Es ist auch von der Organisation bestätigt worden das sie nix gegen mehrfach votes haben. Ich schöpfe nur meine Möglichkeiten geschickt aus. Und extra deswegen hier angemeldet hab ich mich nicht, war zu meiner Ausbildungszeit schonmal hier, hab nur meinen Login vergessen....und ITSE's dürfen natürlich auch.
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Was kann man denn da gewinnen *Bild such* *rofl* Fairness gibt es bei Inetvotings eh nie :beagolisc
Beelzebub Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 och lasst sie doch! nachdem auf platz 1 ein "***" ist muss ich was dagegen tun aber erst zuhause... in der arbeit muss das nicht sein
Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Danke lieb von euch, aber nicht vergessen! Voting endet Sonntag nacht und ich hab einiges auf zu holen da ich samstag und sonntag abend arbeiten muss und nicht mitgucken kann oder leute zu hilfe rufen. Bilder sind doch genug da Die ersten 5 Mädels gehen weiter ins Finale mit 10 Mädels. Das ist momentan erst mal Ziel. Danach geht es um 6 Shootings mit *** und einen riesen Bericht in der ***. Haben will!
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 naja sobald ein mod das sieht ist der link eh weg
Ganymed Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Kann das mal jemand schliessen? Und den Link wegmachen? Wär lieb von euch...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Und wer voted dann für mich Eigentlich schlimm, dass Männer auf solch Plumpebilder stehen - wenn man sich immer die Tops bei solchen Seiten/Votings anschaut :beagolisc
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also die bilder fand ich schon schön :hells: stell welche rein, verteil den link und wir voten alle für dich
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Noch son Mann *renn* Geht nicht, bin auf arbeit da hab ich keine Bilder :hells: Ausser vielleicht ein kükenbild was ich über google find :beagolisc
Beelzebub Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 mann wir könnten hier echt jeden 2ten zum mod machen :beagolisc
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Geht nicht, bin auf arbeit da hab ich keine Bilder :hells: ich hab zeit :floet:
volker81 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 hab mal ne 1 reingedrückt für frauen in erfreulichen posen tut mann doch alles *flört
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ich hab zeit :floet: Aber dann musst du mich auch ab heute abend unter die Top10 wähöen .oO(Männer sind ja soo leicht beinflussbar - jedes mal schee das mitanzuschauen )
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 da lässt sich bestimmt schnell ein programm schreiben das abwechselnd abstimmt und cookies löscht und ein paar 100k Stimmen in ner Minute abgibt
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Dann verlass ich mich auch dich Guy :beagolisc Link heute abend per PM *lol*
volker81 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hab mir grad mal die Nummer 1 angeschaut. Figurwunder ja - aber der Rest ... :hells:
tobias-digital Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Kann es eigentlich etwas Erniedrigenderes geben als sich auf *** zum "*** Supergirl" voten zu lassen? *niveausuchengeht*
allesweg Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 *schaufel geb* Vorsicht, wenn es warm wird. Der Erdkern hat ca 6700°C
Beelzebub Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 (Männer sind ja soo leicht beinflussbar - jedes mal schee das mitanzuschauen ) hehe bisserl mim hintern wackeln und schon spuren wir :hells:
Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Erniedrigend find ich es nu nicht. Ich bin stolz auf mein Äusseres, steh auf *** und ***, vor allem in Richtung ***, und hätte gerne ein Shoot mit ***. Danke denen die Voten. Ist doch nu wirklich keine schlimme Sache.
Empfohlene Beiträge