Sariel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 .oO(Männer sind ja soo leicht beinflussbar - jedes mal schee das mitanzuschauen ) Bitte keine verallgemeinerungen. Danke! Gruß Sariel, der nicht mitvotet
Containy Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Och lasst den Link doch drin! Einen Tag nach dem Weltfrauentag gibts doch keine bessere Möglichkeit sich selbst zu disqualifizieren. Mit nem Posting sich selbst dissen muss man erstmal schaffen. 1. Find ich Votings doof 2. Wenn ich vote dann für jemand hübschen 3. fällt mir nix mehr dazu ein. Kann es eigentlich etwas Erniedrigenderes geben als sich auf *** zum "*** Supergirl" voten zu lassen? Warte wie heißt das Wort? *überleg* Ah, genau - NEIN! Containy
Benzol Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Was das hier gleich wieder ne Welle von Posts auslöst (mich NATÜRLICH ausgeschlossen). Also ich habe mal mit gevotet....hat auch garnicht weh getan die 2 Klicks
volker81 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Was das hier gleich wieder ne Welle von Posts auslöst Finde ich auch ... man kann sich auch reinsteigern und wird dabei schnell beleidigend
Saga Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gebt mir mal lieber ne Kontonummer. Ich würd gern spenden, damit sich das arme Mädel eine ordentliche Hose und ein Shirt leisten kann. Bei dem Wetter kriegt man doch Nierenbeckenentzündung!
chickie Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Steht ja nicht zu welcher Jahreszeit die Bilder entstanden - und wer schee sein will muss eben leiden
Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Was das hier gleich wieder ne Welle von Posts auslöst (mich NATÜRLICH ausgeschlossen). Also ich habe mal mit gevotet....hat auch garnicht weh getan die 2 Klicks Bin ich froh! Will ja nicht das sich jemand noch dabei weh tut! Dankeschööön! Und die Bilder sind im schönen warmen Studio entstanden. Also keine Angst mir gehts gut
Beagol Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wie die anderen Mädels doch hier spucken Na ich schau mir die Bilder gerne an. Werd aber dann für das Mädel voten, welches mir am Besten gefällt und nicht für das, welches am lautesten schreit. Was ich mal sehr gut finde ist, dass die hier mal mit dem Vorurteil aufgeräumt wird, das Fachinformatikerinnen "etwas komisch" seien. Hier haben wir doch mal eine frische, junge Dame.
Beagol Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie blöd ist das denn? Ich hab mich gewundert über die doch recht niedrigen Durchschnittsnoten der Damen. Wie blöd ist denn dieses Bewertungsystem? Wenn ich meiner Fav. eine 1 gebe, dann geb ich allen anderen eine 6? Ziemlich aussagekräftig dieses System! Oh man ***!
Kruemelchen189 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Wenn dem nicht so wäre würde ich hier nicht nach Stimmen fragen. Ich bin auch hellauf begeistert.
Empfohlene Beiträge