Rabber Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hidiho, ich habe mal eine Frage: Ich bin gerade dabei eine Homepage zu basteln, über die ich die Musiker meiner verschiedenen Bands und Projekte verbreiten kann. (Siehe URL in meiner Signatur). Es geht mir nun um die Navigationsleiste. Und zwar is die ja jetzt schon ziemlich groß. Demnächst sollen da wohl noch 1, 2 Bands und Kategorien hinzukommen. Dann scroll man sich ja tot. Gibt es eine Möglichkeit sowas inner Art Baumansicht darzustellen? Also eine Kategorie "Bands", da klicke ich drauf, die klappt auf und enthält dann z.B. Errraddicator, Geboltze und Purity. Danke im Voraus cu Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ... über die ich die Musiker meiner verschiedenen Bands und Projekte verbreiten kann. ... Und über welches Protokoll verbreitest Du die Musiker? MTP (Musiker Transfer Protocol)? SCNR Klar geht das, schau Dir mal ****erfish Dropdowns an: http://www.alistapart.com/articles/dropdowns/ Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.