Souljumper Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich möchte für meine Doku gerne das Wasserfallmodell, in einer angelehnten Form an das von Royce(1970) definierte Modell, in Visio machen. Allerdings such ich mich da etwas tot. Welchen Diagrammtyp muss ich wählen, damit ich Rechtecke haben (Phasendarstellung), Linie und solche gestrichelten Linien für den Rücksprung. Wer jetzt gar keine Ahnung hat wovon ich rede, so ähnlich solls aussehen: http://www.software-kompetenz.de/?10121 In welchen diagramm typ gibt es diese 3 Elemente? Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Bei mir in Visio 2000 gibt es eine Schablone Blocks.vss. Dort sind Rechtecke und Pfeile enthalten. Die Pfeile kannst (und musst Du in Deinem Pfeil) über Schaltflächen in der oberen Leiste verändern (Dicke, gestrichelt oder durchgezogen, Richtung usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.