Beelzebub Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 auch wenns bisschen offtopic ist: das mit der statistik wäre echt ne coole sache! aber is halt schwierig zB sozialleistungen so umzurechnen bzw zu vergleichen... man müsste es außerdem in regionen einteilen - sprich die bordumfrage reicht definitiv nicht also ihr sql/php - freaks wo seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Also 1400 brutto find ich echt hart! bin im letzten lehrjahr und habe im sommer prüfung und aus erfahrung anderer kann ich sagen, dass ich 1400 netto raus haben werde und das im ersten übernahmejahr. dazu kommen 30 urlaubstage pro jahr (montag-freitag= arbeitszeit) und urlaubs und weihnachtsgeld! noch dazu, gibts alle 2 jahre nen riesen tolles "sommerfest" wo man familie und freunde mitbringen kann, wo alles essen und trinken umsonst ist und das ganze fest gleicht einem freizeitpark ;-) allerdings arbeite ich in ner firma mit ig-metall tarifvertrag und vorallem ner firma der es extremst gut geht, seit ca. 3 jahren nur noch rekordgewinne etc. immer mal ein firmenzukauf etc. nur mein problem: ich weiß nicht ob ich nach dem einen jahr noch weiter übernommen werde ;-) wird sich zeigen. zum thema zurück, versuch bisschen mehr zu kriegen und selbst wenns nicht klappt, nehm das anegbot an, sammel berufserfahrung (ist viel wert aufm arbeitsmarkt) und bewerb dich woanders, dass du schnellst möglich nen anderen job mit besseren konditionen kriegst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 ... allerdings arbeite ich in ner firma mit ig-metall tarifvertrag und vorallem ner firma der es extremst gut geht, seit ca. 3 jahren nur noch rekordgewinne etc. immer mal ein firmenzukauf etc. ... Womit Du ja wahrscheinlich als Vergleich eh schon aussem Rahmen fällst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Womit Du ja wahrscheinlich als Vergleich eh schon aussem Rahmen fällst eigentlich wollt ich nur mal angeben wie toll es hier ist, wenn die übernahme klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.