knurraffe Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Leute, mein Projektantrag wurde leider mit folgender Begründung abgelehnt: Thema erscheint nicht ausreichend http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=89139&highlight=ihk+leipzig Ich weiß ne,ob die denken,dass es zu leicht, zu kurz oder ob ihnen einfach nur meine Beschreibung nicht gefällt. Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 mein Projektantrag wurde leider mit folgender Begründung abgelehnt: Thema erscheint nicht ausreichend [...] Ich weiß ne,ob die denken,dass Ich vermute mal, dass bei der "Installation" die Eigenleistung nicht deutlich genug zu erkennen ist. Vielleicht solltest Du das Projekt, falls Du das Thema beibehalten willst, mit einem Datensicherungs-Konzept abrunden. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine83 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 also das thema sieht eigentlich gut aus ... für mich ham die sich beim Bewerten am Wort "Zimmer" aufgehängt ... das macht das Projekt so beim ersten Lesen kleiner bzw. weniger umfangreich als es wohl in Wirklichkeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knurraffe Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Vielen Dank für eure Vorschläge. Das mit dem Zimmer könnte schon stimmen,muss mal sehn,wie ich das umformuliere. Die Datensicherung hatte ich schon mit drin,will mich ja auch nicht vorher so extrem festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.