Master_of_Wude Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo zusammen ! Ich habe vor kurzem die Norman Anti Virus Software installiert. Nach der Installation gab es keine exe. Datei sowie keine Auflistung unter den Programmen. Im Ordner selbst ist auch nichts zu finden, um dieses Programm aufzurufen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Programm gesammelt und woran könnte es liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 So ich kann mir selbst antworten ^^ Dank der sehr freundlichen Hotline, weiß ich nun, dass es an meiner alten Version des Norman Anti Virus Programmes lag, (5.7) welche mittlerweile abgelaufen ist. Dank eines bereitgestellten "Updates" funzt nun alles tadellos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.