Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hmmm mir fiel nichts besseres ein - aber bevor das Überposten Überhand nimmt ... besser als gar nichts. *Freitags vor FA immer so unkreativ ist* [...]Ich mag Babys [...]Wie schmecken denn die? *duck* *Soap-Inventar rüberbeamen lass* Uiii schaut mal - der Dextro-Energeen-Baum ist auch wieder aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 schreiende soapies und andere yps-Extras die eltern nicht gefallen Is mir grad noch eingefallen *g* Hätte auch gepasst *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wie schmecken denn die? *duck* Wie Hühnchen? :floet: Ich kanns dann ja mal ausprobieren *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 kann mal einer die Uhr so 1.5 Stunden vorstellen.Oder der Zeitdatenbank sagen das ich noch ganz viele Überstunden habe ^^.Irgendwie sind Freitage am schlimmsten obwohl ich weniger arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 *gespannt in den alten Thread schiel, ob die 510 noch erreicht wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich kanns dann ja mal ausprobieren *fg* :eek Ähm wenn du das so siehtst, rate ich dir von der ganzen sache ab. Nee, glückwunsch. Mag babys auch :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 huch umzug? und ich kriegs nich mit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hmmm mir fiel nichts besseres ein - aber bevor das Überposten Überhand nimmt ... besser als gar nichts. *Freitags vor FA immer so unkreativ ist* Wie schmecken denn die? *duck* Ich esse keine Babys, da darfst du mich nicht fragen *Kinderlieb sei* Meine Schwester lag knapp zwei Tage in den Wehen, sie hat eine angeborene Wehenschwäche und ist duch die Hölle gegangen, wie sie meinte.Das Kind ist dann per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und meine Schwester war total fertig mit den Nerven. Ja sie sah zum schluss auch aus wie ein Ball und ihr Bauchnabel hat sich nach außen gebogen. Sie hatte dann gar keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Eindeutig zu kalt hier *kamin anstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Na ihr :-) *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Glückwunsch, ich mag Babys auch. Aber jetzt schon eigenes? Neeee danke! Hab mich gestern mit meinem Ex getrofffen und ich hatte Digicam bei und wir haben mal eben so just 4 fun 104 Fotos gemacht. Die sind hammer sweet. Man könnte denken das wir noch zusammen sind wenn man es nicht besser wüsste. krieg die leider nirgendwo hochgeladen sonst würd ich mal eins hier verlinken. Naja in 30 minuten ist FA. Schönes WE euch allen bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 hui soap nachwuchs glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mein Arbeitgeber entdecke die Möglichkeiten.... Ich mach mir auch nen Link: Mein Arbietgeber wir lieben Lebensmittel *lach* Und jetzt geh ich lekka essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Willkommen im Club Chippie So, ich begebe mich denn mal zur 7-Std-Odysee mit Regionalbahnen durch Bayern. Ein angenehmes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Danke Ja allesweg, nun dürfen wir uns auch bald so nen tollen neuen Wagen zulegen @lil: Naja ich bin ja auch 6 jahre älter als du und außerdem heirate ich ja eh im Juni,also alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Gratulation Chippie Alte Fünfmarkscheine hab ich auch noch ein paar - also die richtig alten; die DM-Scheine sind ja auch mal modernisiert worden. Meine Pfennigstückesammlung (über 11 Mark in Pfennigen!) habe ich aber bis auf wenige Ausnahmen (die, wo "Bank deutscher Länder" draufsteht) bei der Bank abgegeben, und das restliche Kleingeld auch. Nur ein paar Münzen, die sich in irgendwelchen Ecken versteckt hatten, sind noch da. So, Mittag :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich würde ja nicht mit nem Dicken Bauch heiraten wollen Trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 DER MATZE *kreisch schrei brüll* alter wo warst du denn das letzte driviertel jahr ??? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Tu ich ja auch noch gar nicht Hoffe ich zumindest und wenn doch, egal. Ich freu mich auf den Baybbauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Der Matze, das ja auch schon ewig her! Moin, wie gehts denn, wo hast gesteckt? @Chippie Hey von mir auch herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 @Honney: arbeitest du für Edeka?? Warum haben die dann diese beklopten Schilder: "Computer-Spezialisten holen wir aus Indien, Lebensmittelspezialisten finden sie direkt um die Ecke"?? Nix gegen Inder, aber ich find es depremierend, wenn man weiß das man eventuell nach der Ausbildung arbeitslos ist und dann auf dem Weg zur Fleischtheke darunter vorbei geht. @Chippie: Ich finde Babybäuche auch schön. Musst du unbedingt fotografieren lassen, so in schwarzweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wie lange bleibt man den so bewusstlos, wenn man den Kopf gegen die Tischplatte schlägt bis man es wird? Ich möchte nämlich pünktlich zum FA wieder aufwachen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 *winks* tauron & dgr :-) Viel Stress in den letzten Monaten ... ;-) Und nun .. neuer Arbeitgeber (siehe angepasste Sig) i'm back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 /me fragt sich ja immer wieder, woher Gany immer so komische Links hat* @Matze: Genug Mogeligkeiten entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 @Chippie: Ich finde Babybäuche auch schön. Musst du unbedingt fotografieren lassen, so in schwarzweiß. Ja das werde ich auf jeden fall machen, will ja auch dokumentieren wie de rim Laufe der Wochen gewachsen ist und ab wann man das erste Mal was sehen kann und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge