Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Danke Pinnie :e@sy *mal was antialkoholisches rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 *sich danebensetz und sich ne Milch mit Amaretto mix* :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ein Flaemmchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ein Flaemmchen (m)ein flämmchen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 *sich danebensetz und sich ne Milch mit Amaretto mix* :beagolisc :floet: Wie gemein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hihihi War doch nur nen Scherz - ist gar kein Amaretto, sondern gefärbtes Wasser. *mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Boa ich will heim *heul* warum noch 2 stunden? *grantig werd* heim will. da hilft kein kaffe und kein internet mehr... *insichzusammensack* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Huhu Leute Glückwunsch auch von mir Chippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 sooo 55 minuten dann is we *freu* und schöööön kino heude abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2006 Soooo, ich mach mich dann jetzt acuh mal aufn Nachhauseweg. Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE und bis gleich. (Zumindest denen, die gleich dann noch da sind.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 ich bind enn auch ma wech *winks* schönes we und frohes heimrutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich verschwinde dann auch mal ins WE, bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ich hab die Wohnung gekriegt, die ich wollte! :marine Nächstes WE gehts vermutlich mit Umziehen los, Möbel muß ich auch noch ein paar kaufen. In meine alte Wohnung hat ja nicht viel reingepaßt, da wär meine neue Wohnung ziemlich leer. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Tsetsetse - kaum steigt der grueni in die Moderatorenriege auf, schon nimmt er sich ne grössere Wohnung. *zwinker* *auch hier dem grueni zur Beförderung nochmal gratuliersel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morgen zusammen :e@sy Habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt? Ich war am Samstag mit einem Freund in dem Musical "Die Schöne und das Biest". Das war wirklich sooooooo schön. Kitschig...aber schön kitschig Und witzig war das auch. Die Kostüme waren ja schon total geil, aber das Bühnenbild war echt der Hammer. Das wra super genial gemacht alles. Man hat teilweise fast gedacht, man wäre grad in dem Schloss *g* Und die haben ganz viel mit Lichtern gearbeitet. Und auch das so aussehen lassen, als wäre das Schloss mit Kerzen erhellt und so. Einfach schön... *seufz* Und danach noch ganz lecker was essen gegangen *mjam* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Moin! Ich bin mal wieder da. *In Kuschelecke schleich* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Glückwunsch grueni zum Mod-Status Und Glückwunsch hell zum Admin Status Allen anderen nen Gutren morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Moin Mein WE war sch**ße. Bin zu Hause rausgeflogen wohn jetzt bei nem Kollegen und stress hab ich auch genug. *sich in Kuschelecke verkrümelt und Kuscheldecke bis über beide Ohren zieht* *Schild mit "Vorsicht extrem schlecht gelaunt" dran häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Einen wunderprächtigen Montag Morgen wünsch ich euch. Gratuliere zu der neuen Behausung, grueni. @LiLSista: Nanu, was ist denn der Grund dafür? Mein PM Postfach steht dir offen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morgen Soapiegemeinde!! Nach den ganzen kursen is es mal wieder richtig angnehm hier zu sein. *grueni vor die füsse fall* WIR SIND UNWÜRDIG!!!! WIR SIND UNWÜRDIG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Moin zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 *grueni vor die füsse fall* WIR SIND UNWÜRDIG!!!! WIR SIND UNWÜRDIG!!!! *g* Ob er jetzt auch nen eigenen Smilie bekommt? Angebracht wäre ja ein Bier-Trinkender Smilie Der :eat: - Smilie passt ja bekanntlich auf alle Mods :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten Morgen :e@sy mein Wochenende war so ein MischMasch. Freitag war ich in einem Pub da war Karaoke Party. Sehr spaßig aber keine Panik ich hab nicht gesungen Samstag war dann kegeln. Wir haben fast eine geschlagene Stunde auf die erste Runde Bier gewartet :eek aber danach gings schön schnell Dennoch hab ich schon ganz lange nicht mehr so schlecht gekegelt. Ich glaub ich muss das bowlen etwas reduzieren Dann hab ich noch ein neues Kartenspiel, das ich zum Geburtstag bekomme habe ausprobiert. "Ligretto" sehr lustig mit starkem Suchtpotenzial Am Sonntag habe ich dann noch das erste Eis des Jahres gegessen--> Legga "Ntl" Becher :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 mooooooooooooooorgeeeeen freitach kino samstach bude putzen sonntach cruisertreffen standard-we :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morgen zusammen! Watt ein stressiges We und nu hab ich nur noch 3 Wochen Zeit für mein Projekt *grusel* Außer gestern Da hab ich mich nichtmal ausm Schlafanzug geschält @Sista Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge