Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Räums aber auch in den richtigen Containy...ähhh...Container! Pff, Du willst ja nur prüfen ob ich mitles! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 BTW: wolln wir nich langsam ma anfangen mit der treffenplanung für die nächste runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 BTW: wolln wir nich langsam ma anfangen mit der treffenplanung für die nächste runde ?Gute Idee, da wir uns ja auch noch über das wo einigen müssen, wenn ich mich recht erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ja das stimmt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jo, find das ne gute idee, genau so wie jetzt fa. bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 also wir hatten ja ma gesacht wir wolln das was mittiger haben ... definieren wir mal "mitte deutschlands" ich bin gespannt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hamburg *gg* Ne Scherz... Hmm Nördliches Hessen bzw südliches Niedersachsen?? So ich sag dann auch ma FA, bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Pff, Du willst ja nur prüfen ob ich mitles! :floet: Genau, und du hast den Test bestanden. Dafür bekommst du von mir einen Keks. *Keks reich* Jetzt muß ich hier auch noch Support leisten...die MySql-DB ist grad ziemlich störrisch. Der Versionssprung der neuen Anwendung war wohl zu groß. :floet: <edit> Für mich dürfte das nächste Treffen so oder so ziemlich weit nördlich sein. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das wäre dann die gegend osnabrück / münster oder nich ? da könn wir unss dann ja bei steffi einnisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Grad eben hab ich meine Wohnungsschlüssel gekriegt! :marine Wenigstens etwas, das heute geklappt hat...ansonsten lief bei mir nicht viel zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das wäre dann die gegend osnabrück / münster oder nich ? da könn wir unss dann ja bei steffi einnisten In der Ecke würden sich auch mixki(:hodata) oder Raggi anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Urdings tut mir nicht gut Hab mir grad meinen Finger angesäbelt.... Soaptreffen: Irgendwo wo ich hinkomme und dafür keine 5 Stunden brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Gute Idee, da wir uns ja auch noch über das wo einigen müssen, wenn ich mich recht erinnerJoa - also meinen Elter warens ja letztes Jahr zu viele Leute und daher möchten die das dieses Jahr nicht mehr hier haben. Die Frage ist dann aber, ob wir das auf nem Campingplatz oder so was in der Art machen, oder weiterhin auf privatem Gelände. Also Nighty wohnt ja strategisch günstig, wenn ich mir die Karte so anschaue... Ansonsten ist in der Mitte soapietechnisch ja ein ziemliches Loch... btw: Soll ich das Abstimmungsscript mal wieder starten? Falls ja, für welche Monate? [edit] [...]Soaptreffen: Irgendwo wo ich hinkomme und dafür keine 5 Stunden brauche Also das dürfte wohl kein Problem sein. Bis hier brauchten die Hamburger laut eigener Aussage schon nur 4-5 Stunden und dieses Jahr sollte es wohl mittiger sein, also was näher an Hamburg. *denk* Und Mitfahrgelegenheiten sollten wohl auch vorhanden sein, wenn die 3Ds, Chippie und Matze kommen. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 naja mit dooleys kiste gings schneller als mit der von seinem vadda hmm starte doch mal für mai bis juli und ich würde auf privatgelände plädieren.. wenn campingplatz, dann sollte man nen ganzes wochenende planen und dann sollte auch n see oder sowatt inner nähe sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 so, Hammer fallengelassen Schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich mach denn auch ma fa ... bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Soa - Abstimmungsscript ist HIER ab sofort für Mai bis August verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Pff, Du willst ja nur prüfen ob ich mitles! :floet:Nicht nur grueni, auch ich... Du wirst nachher im Chat abgefragt, jawollja! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Kugel :e@sy (gestern ging das Forum nicht) danke :e@sy dir auch noch alles gute nachträglich und, ist die 20 schlimm? ^^ so... 1200km und 2 urlaubstage später wieder in HH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moin! Soeben auch abgestimmt! Ich gebe nur eben zu beachten das ab dem 9. Juni bis Anfang Juli Fussball-WM ist und somit in das Soap-Treffen eingebaut werden müsste. :mod: Ansonsten ist mir egal ob es privat oder aufm Campingplatz oder Jugendherberge stattfindet. Wenn jmd ne coole Location wie Crashi hat und zur Verfügung stellen könnte wär das natürlich spitze, ansonsten sollten wir halt ausweichen. Campingplatz machen wir mit Kumpelz eigentlich auch einmal im Jahr unsicher, ist auch immer gut und günstig. Auch sollten wir jetzt schonmal ne Deadline für Anmeldungen in der Soap bzw zum Soaptreffen machen, damit es nicht wieder dazu kommt das kurzfristig plötzlich zig Leute auftauchen wollen.... Ansonsten bin ich gut gerüstet fürs Cage-Soccer heute nachmittag, wer will, es sind noch "einige Restkarten" in meinem Fanblock zu bekommen... Also wie isses mit dem ersten offiziellen Soap-Popeye-Fanclub? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Morgen Leute... :e@sy Cool...ein Treffen-Skript :-) Haben wir denn nun schon einen Ort? Davon hängt ja auch das "wann" man kann etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich gebe nur eben zu beachten das ab dem 9. Juni bis Anfang Juli Fussball-WM ist und somit in das Soap-Treffen eingebaut werden müsste. :mod: Ach ja, da war was... [x] Notiz: Einschließen und nichts mitbekommen :beagolisc Fußball ist furchtbar Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wir sind zur Fussball-WM eh in den Flitterwochen :floet: Ich glaub da haben wir anderes zu tun *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Guten Morgen!!! So alles wieder fit und frisch und bereit zu Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge