Ntl Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 moooorgeeeen:schlaf: na wie gehts euch heut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 morsche [X]KEIN Fussball auf dem Soap Treffen ^^ bitte mal ne Abstimmung draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Tach zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Das wäre dann die gegend osnabrück / münster oder nich ? da könn wir unss dann ja bei steffi einnisten Find ich gut Solange ich noch kein Auto hab ist da ja super hinzukommen *gg* Edit: Sry wegen doppelpost... Hab nu auch mal abgestimmt. Bei mir Angaben ohne gewähr, weil ich noch nicht weiß wann ich Prüfung habe und wies danach weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moin, so,bin dann auch mal auf ar..., zwar etwas blutärmer und mit drogen im kopf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 so,bin dann auch mal auf ar..., zwar etwas blutärmer und mit drogen im kopf:Dich hab auch manchmal den Eindruck das nüchtern sein in dem Job hier eher hinderlich ist gibst was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Morsche! Hach, wird Zeit für WE :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 gibst was ab? *tauron mal n paar betablocker rüberschieb* Die machen müde und schöne halos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hach, wird Zeit für WE :floet: Seh ich genauso! Heute ist ein blöder Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Morgen So, der Techniker, der eigentlich kommen sollte, hat abgesagt - er ist übelst erkältet. Hätte ich mich gar nicht so beeilen brauchen Dann also erstmal in aller ruhe nen leckeren Kaffee Zum Thema Treffen: * Das erste Juni-WE ist Pfingsten. Da ist (neben vielen anderen Dingen) Rock am Ring/im Park * Ich bin auch kein besonderer Fußballfreund. Da es einige aber wohl nicht lassen können, wäre ein Termin nach der WM evtl. besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *tauron mal n paar betablocker rüberschieb* Die machen müde und schöne halosne müde ist schlecht, das bin ich schon zur genüge.. obwohl vielleicht hab ich dann nen Werte-Overflow und es springt auf hellwach um *grybl* hmm grad einer Mitarbeiterin erklärt das sie mit Outlook von jedem Rechner aus auf den Outlook-Server zugreifen kann.. hat 10 Minuten gedauert bis sie das Prinzip verstanden hat, dabei hat sie eigentlich von DV schon Ahnung.. hier muss was im Trinkwasser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ah muss morgen nen vortrag halten! :eek Andere Frage wie lang soll das Soap treffen denn gehen 1 Tag oder 2 meine güte die, die wm net verpassn wollen können sich die auch aufnehmen. Jeep könnt das WE auch schon jetzt brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 meine güte die, die wm net verpassn wollen können sich die auch aufnehmen. Ich bin da zwar nicht wirklich involviert, aber: Das ist Fußball! Das kann man nicht aufnehmen! Das ist gesetzlich bestimmt verboten. *gesetzestext such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ausserdem weiss ich zwar nicht wie oft soap Treffen sind aber die WM ist nur einmal alle 4 Jahre und dazu noch selten mal im eigenen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 1.: Fussball aufnehmen? Es gibt nix uninteressanteres, wie eine Aufzeichnung eines live übertragenen Spiels 2.: mal schaun, wie viele Mods sich diesmal blicken lassen *zum großen Imperator schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 gegenfrage: wie verdammt langweilig und uninteressant ist fussball? naja jedem das seine.. aber bitte nicht mir mit fussball auf den senkel gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Fussball ist unendlich langweilig und uninteressant. aber ich werde die männer da ja nie verstehen. Nichtmals meinen eigenen! noch 50 minuten bis Middach manno kann das net schneller gehen?! HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich bin auch nicht so der riesige Fussballfan aber ich sag einfach mal jedem das seine.Ich versteh genauso wenig wie manche stunenlang modemagazine lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *kurz reinhusch*Kaffee schnapp* Bääääh, mein Tag hat schon mal klasse angefangen. An welchen WEs ich fürs soap-Treffen Zeit habe, kann ich frühestens in 6-8 Wochen sagen. *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ausserdem weiss ich zwar nicht wie oft soap Treffen sind aber die WM ist nur einmal alle 4 Jahre und dazu noch selten mal im eigenen Land.jetzt wo du's sagst.. ich kann jetzt auch nix konkretes sagen, im Normalfall klappts aber kurzfristig immer an WE.. und ich wär auch für eine fussballfreie-Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 So jetzt sind wir wieder da! Hatten Personalversammlung! Mensch ist das immer lustig! Manche denken glaub ich echt das es beim Arbeiten nicht auf Leistung ankommt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 ach nicht olympischer Gedanke, dabei sein ist alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 ach nicht olympischer Gedanke, dabei sein ist alles? So war es ja bisher im öffentlichen Dienst! Wenn jetzt aber nicht 50 sondern nur 20 Azubis übernommen werden und das logischerweise die 20 Besten sind, wundern sich da 30 drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 die wundern sich dass es nach Leistung entschieden wird, wer übernommen wird? Oh weia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 solange nur die Besten übernommen werden, ists doch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge