-roTekuGeL- Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 nur 640*480... *mit graka und neuem moni rumspiel* *1600*1200 einstell* :beagolisc *Lupe hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *mit graka und neuem moni rumspiel* *1600*1200 einstell* :beagolisc *Lupe hol* es ging um ein vmware system kugel und gegen meine 2560 x 1536 auf arbeit kommste eh nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 2560 x 1536 auf arbeit kommste eh nicht an Hab ich auch Gut dann installier ich gleich mal die VMW Tools... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 mach das mal und ich setz mich ab in fa. schrieb nochma welche vm versio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 mach das mal und ich setz mich ab in fa. schrieb nochma welche vm versio Ich adde dich mal zu meienr ICQ Liste, bin denke mal noch bis mind. 20 Uhr hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 2560 x 1536 auf arbeit kommste eh nicht an ach huch, hab ja 2045max... naja egal, so viel brauch ich eh nich... erkennt man ja nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 *sich erschöpft in die Kuschelecke plumpsen lässt* Huiii - so 9 Stunden durchgehend konzentriert lernen und danach noch knappe 3 Stunden zum Verein und da noch einiges erledigen sind ganz schön viel. Bin nichtmals dazu gekommen mal ins Forum reinzuschauen. Und bei travian hab ich auch nur mal kurz reinschauen können, bevor ich zum Verein gegangen bin... und morgen werd ich wohl auch kaum mal Zeit dazu haben tagsüber. Aber wenigstens hab ich da dann nicht so nen langen Tag wie heute. *endlich WE haben mag* btw: Mein "Lehrer" da ist ein freier Mitarbeiter der Firma, für die ich nach der Prüfung evtl auch arbeiten werde - Zufälle gibts... :beagolisc [edit] [...]Zum Thema Treffen: * Das erste Juni-WE ist Pfingsten. Da ist (neben vielen anderen Dingen) Rock am Ring/im Park * Ich bin auch kein besonderer Fußballfreund. Da es einige aber wohl nicht lassen können, wäre ein Termin nach der WM evtl. besser.Von wann bis wann geht die WM eigentlich? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen ihr Lieben! :e@sy So jetzt gehöre ich auch wieder offiziel zu den Tätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen! So wieder fit und frisch für neue (Schand-) Taten. Hab nachher meinen Vortrag. *Vor Angst bibber* Drückt mir die Daumen ist mein erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen :e@sy Ich glaube heute ist das erste Mal dass ich mich auf einen arzttermin freue *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Morgen Hmmm Chippie, können ja tauschen. Ich muss heute zum Zahndoc. Wünsche Dir aber viel Spaß dabei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen :e@sy Ich glaube heute ist das erste Mal dass ich mich auf einen arzttermin freue *gg* Gibt es was was wir wissen sollten? Morgen zusammen melde mich nur nochmal kurz vor der Schule 5 Stunden lang Prüfungen machen *würg* Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gibt es was was wir wissen sollten? Gibt es was was wir schon wissen :beagolisc :mod: btw. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gibt es was was wir wissen sollten? Kannst ja mal auf Seite eins bzw. letztes Seite letzte Folge blättern Und flamie Nein wir tauschen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Juten Morjen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Morgen soapies.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 So, sch*öner Tag - ich will nach Hause :bimei Morgen wird definitiv besser :schlaf: Hätte ich nicht mein Weck-Backup, hätte ich glatt den Wecker überpennt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 könnt auch gleich wieder :schlaf: gleich gehts in ne Filiale, muss mir nen VPN anschauen was ums verrecken nicht läuft.. nur hat das mein Kollege eingerichtet und ich hab keinen Plan was er da wieder so gebastelt hat. Na wird auf jeden Fall spannend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *auf die Knie fall* Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Das womit ich schon die ganze Zeit gerechnet hab ist eingetreten. Pop's Krankheit ist wieder ausgebrochen. Das macht einen eh schon langweiligen Tag noch langweiliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 was für eine Krankheit? so ziehe dann heute wieder bei meinen Ellis ein obwohl ich gerne noch weiter bei meiinem Nucki wohnen würde. Ist schön nicht allein im Bett zu liegen sondern jemanden zu haben an den man sich kuscheln kann wenn man mies geträumt hat. Odder zusammen einzuschlafen und soooooo lieb geweckt zu werden. Nur er leidet unter meinener recht brutalen schlafweise. *gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Icke blick da ja nit durch... Zusammen, ja oder nein? :confused: Und überhaupt... So was kompliziertes hab ich noch nie im Leben gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 was für eine Krankheit? Grippe aber zum Glück nicht die Gefiedergrippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Autsch! Mir tut ziemlich der Hintern weh! Gestern bin ich das erste mal wieder ins Gelände geritten und hab es ganz schön übertrieben. Naja ich musste ja auch erstmal wieder den Weg zurück nach Hause finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich blick da auch nicht mehr durch ob zusammen oder net. Wenns nach mir ginge wären wir nie getrennt gewesen. Dann wäre alles einfacher gewesen. Och bei mir gibt es fast nichts was nicht kompliziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge