Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Schild mit der Aufschrift "Ich hasse Plexiglasregale" hochhalt. Hab mir gerade in einer Buchhandlung übelst das Knie an so einem "unsichtbaren" Ding gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Schild mit der Aufschrift "Ich hasse Plexiglasregale" hochhalt. Hab mir gerade in einer Buchhandlung übelst das Knie an so einem "unsichtbaren" Ding gestoßen dann bitte vorsicht an eingängen von shopping malls oder anderen läden die scheinbar keine türen haben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 so ich geh jetzt bin total ange****t von der besprechung und dem heutigen Tag!!!! wie gut das man Termine hat die einem den Arbeitstag verkürzen. *Schild mit der Aufschrift "Vorsicht extrem gereizt, neigt zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen" umhäng* Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 dann bitte vorsicht an eingängen von shopping malls oder anderen läden die scheinbar keine türen haben :floet: Ich hab ganz kurz die Beherrschung verloren und so laut gebrüllt das auch gleich ein Verkäufer kam und fragte ob jemand verletzt wäre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hab ganz kurz die Beherrschung verloren und so laut gebrüllt das auch gleich ein Verkäufer kam und fragte ob jemand verletzt wäre :bimei Nach der frage schon oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *Bugkeule streichel* Jaja, was ein "inherited" zu wenig so alles ausmachen kann. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, ich stell mich noch dämlicher an als sonst. :floet: Ich muß meinen Koffein-Pegel eindeutig erhöhen, vielleicht wirds dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nach der frage schon oder??? will ich doch stark hoffen *popcorn hol und pinnie lausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nach der frage schon oder??? Mift ich wußte doch das ich etwas vergessen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 So ich mach FA und verabschiede mich zum Baby-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mift ich wußte doch das ich etwas vergessen hab verdammt, los zurück und nachholen! so wieder da.. und festgestellt das ich mit meinem rudimentären Grundwissen in VPN nich wirklich weit komme.. also endlich mal nen interessantes Fortbildungsthema *mal stöbern geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 sagt mal was seht ihr wenn iht nighties profil anschaut? also ich seh dann The.NightFly, also nen anderen user :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 sagt mal was seht ihr wenn iht nighties profil anschaut? also ich seh dann The.NightFly, also nen anderen user :confused: Oha, das könnte was hiermit zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 sagt mal was seht ihr wenn iht nighties profil anschaut? also ich seh dann The.NightFly, also nen anderen user :confused: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-rund-um-das-board/90324-benutzerprofil.html :floet: mist. zu langsam. *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Alter Hut... Zu Spät :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 @Kugel Ja ich seh auch ein falsches Profil. Kommt im Moment bei mehreren vor. ~tine~ verweist auf tine ~Hawkeye~ verweist auf unseren Hawk Ich bin mir aber ziemlich sicher das das bei nighty früher nicht so war :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also muss ich mich umtaufen *grummel*.... Immerhin scheint das ja ein männliches Nachtgetier zu sein :beagolisc Nein das ust bei mir auch ab heute so. Ich habe auch ansonten Probleme mit meinem Profil. Ich kann z.B. bestimmte Sachen einfach nicht mehr hochladen oder angeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hab das mal weitergeleitet. Könnte hiermit zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Oha, das könnte was hiermit zu tun haben. da gehts aber um tilde nicht um blank und punkt und groß und kleinschreibung, denn das wurde "verwechselt" und es ging ja auch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 und es ging ja auch mal...Ja, es ging mal, jetzt geht es nicht, das Problem ist weitergeleitet, nur jetzt sofort auf der Stelle gibt es keine Lösung. Also bitte etwas Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ja, es ging mal, jetzt geht es nicht, das Problem ist weitergeleitet, nur jetzt sofort auf der Stelle gibt es keine Lösung. Also bitte etwas Geduld haben. is ja ok hab vor dem post hier eh schon hell ne PM geschrieben, wollte nur wissen ob dass nur bei mir so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *reinhusch* Bäääh, ich mag keine rekursiven Algorithmen...die machen nie das, was ich will. Aber eigentlich gehts mir mit allen Algorithmen so. :floet: *Kaffee schnapp*Bugkeule schulter* Ich bin dann mal ne Runde beim fröhlichen F8-drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 würd rekursion *grusel* .oO ich bin si was geht mich das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 sollte natürlich *würg* heissen :bimei haaaalllloooo echoooo bin ich hier nu allein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 nicht ganz - behaupten die grünen Lämpchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 hauptsache die blinken nicht..... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge