Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Tag heute ist überschattet von Trauer und Freude, ich bin nur am heulen. Der Arzttermin war klasse, wir haben das Herz schlagen sehen und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Leider haben wir kurz vorher feststellen müssen, dass mein kleiner Chap verstorben ist :(

Wir sind unsagbar traurig und ich werde ihn sehr vermissen. Ein neues Leben entsteht und ein "altes" Leben musste von uns gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, das tut mir echt leid für euch mit Chap. Ich kenns noch von meinen vorherigen Haustieren, wie sehr man an so einem Tierchen hängen kann. War ein süsser kleiner Racker dein Chap (zumindest den Bildern nach zu urteilen, die ich so kenne).

*Tröstschoki reich und :e@sy*

Aber ich freue mich auch für euch, dass es dem kleinen Bald-Soapie gut zu gehen scheint und hoffe, dass da alles glatt laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :e@sy

Und noch einen extra-:e@sy für chippie: :e@sy

Das tut mir echt leid für Dich. Das ist wirklich hart, wenn einen ein Haustier Jahre lang begleitet hat und dann ist es weg :(

Aber es freut mich auch, dass mit dem Baby bisher alles in Ordnung geht :)

Aber hmmm...eins kommt, eins geht...das Leben hat schon einen merkwürdigen Sinn für Humor... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :nett:

dafür das ich gestern morgen noch nicht wußte was ich den ganzen Tag machen soll war es gestern ein recht schöner und abwechslungsreicher Tag.

Cocktails mit Whiskey oder Southern Comfort schmecken richtig lecker :beagolisc

Und ich hab gestern einen Kiosk gefunden der ne 0,5l Flasche Becks für einen Euro verkauft. Schön das der Laden auf dem Weg nach Hause lag :hells:

Aber warum genau ich heute so müde bin weiß ich auch nicht ;)

*neben dem ganzen gequatsche mal ein schöne TGIF Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.....

so bin wieder guter Laune....

Nur ein Problem, ich kann kein Kaffee kochen weil wir keine Filtertüten mehr haben :( Ich brauch doch meinen Kaffee morgens wie Luft zum Atmen *heulz*

Werd dann heute endgültig wieder bei meinen Eltern einziehen... denke ich :bimei

hoffe mal der heutige Tag wird nicht so doof wie der gestrige. Obwohl der Nachmittag konnte sich einigermaßen sehen lassen.

Achja.... ab Montag bin ich mal wieder für 2 Wochen in der Berufsschule!

An Chap... Herzliches Beileid kann dich verstehn (hab nach einem Jahr das gehen von meinem Hund noch immer nicht ganz verwunden)

Aber es freut mich das es deinem Baby gut geht hoffe dass, das auch weiterhin so bleibt

Na dann mal frohes schaffen an alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chap hab grad mal deine Hp durchstöbert ich muss sagen echt klasse und deine Gedichte sind einfach hammer. Bin ja auch ne kleine dichterin aber sogut bin ich bei weitem nicht brauche teilweise seuten um mcih auszudrück was du in wenigen zeilen schaffst. ansonsten auch der rest ist schön geschrieben also hut ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Hey Chippi glückwunsch! Dann kommt ihr zum Soap-Treffen zu dritt? :P :e@sy

Sooo DB-Server die zweite!

@Dgr: Hat alles geklappt mit VMWare hab mir mal die neuste Version installiert und dann lüppte datt auch mit den VMW Tools und ner höheren Auflösung *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo[...]TGIF[...]

Ich halte mich ja schon zurück und verbieten kann ich es auch keinem, aber....irgendwie nimmt diese Abkürzerei echt Ausmaße an. Unglaublich! *G*

Gumo, bimo, tgif...bald kommt noch Schöab (Schönen Abend), Wise (Wiedersehen) und was weiss ich nicht noch. Also nee! *kopfschüttel* *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...