allesweg Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 So, mein Lämpchen war erst mal lang genug grün für heute. Schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Für heute hab ich genug vom F8 drücken, ich verschwinde auch Richtung FA. Schönen Abend noch. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 na denn meld ich mich auch mal ab gen feierabend.. muss ja noch stepstone lesen nachher ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 *allen mal hinterherwink* So - nu hab ich auch endlich FA und mal was Zeit zum relaxen. Und morgen mach ich mir auch erstmal nen was ruhigeren Tag als die letzten 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Der Tag heute ist überschattet von Trauer und Freude, ich bin nur am heulen. Der Arzttermin war klasse, wir haben das Herz schlagen sehen und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Leider haben wir kurz vorher feststellen müssen, dass mein kleiner Chap verstorben ist Wir sind unsagbar traurig und ich werde ihn sehr vermissen. Ein neues Leben entsteht und ein "altes" Leben musste von uns gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Oooh, das tut mir echt leid für euch mit Chap. Ich kenns noch von meinen vorherigen Haustieren, wie sehr man an so einem Tierchen hängen kann. War ein süsser kleiner Racker dein Chap (zumindest den Bildern nach zu urteilen, die ich so kenne). *Tröstschoki reich und :e@sy* Aber ich freue mich auch für euch, dass es dem kleinen Bald-Soapie gut zu gehen scheint und hoffe, dass da alles glatt laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy Und noch einen extra-:e@sy für chippie: :e@sy Das tut mir echt leid für Dich. Das ist wirklich hart, wenn einen ein Haustier Jahre lang begleitet hat und dann ist es weg Aber es freut mich auch, dass mit dem Baby bisher alles in Ordnung geht Aber hmmm...eins kommt, eins geht...das Leben hat schon einen merkwürdigen Sinn für Humor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Guten Morgen :nett: dafür das ich gestern morgen noch nicht wußte was ich den ganzen Tag machen soll war es gestern ein recht schöner und abwechslungsreicher Tag. Cocktails mit Whiskey oder Southern Comfort schmecken richtig lecker :beagolisc Und ich hab gestern einen Kiosk gefunden der ne 0,5l Flasche Becks für einen Euro verkauft. Schön das der Laden auf dem Weg nach Hause lag :hells: Aber warum genau ich heute so müde bin weiß ich auch nicht *neben dem ganzen gequatsche mal ein schöne TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 moin moin..... so bin wieder guter Laune.... Nur ein Problem, ich kann kein Kaffee kochen weil wir keine Filtertüten mehr haben Ich brauch doch meinen Kaffee morgens wie Luft zum Atmen *heulz* Werd dann heute endgültig wieder bei meinen Eltern einziehen... denke ich :bimei hoffe mal der heutige Tag wird nicht so doof wie der gestrige. Obwohl der Nachmittag konnte sich einigermaßen sehen lassen. Achja.... ab Montag bin ich mal wieder für 2 Wochen in der Berufsschule! An Chap... Herzliches Beileid kann dich verstehn (hab nach einem Jahr das gehen von meinem Hund noch immer nicht ganz verwunden) Aber es freut mich das es deinem Baby gut geht hoffe dass, das auch weiterhin so bleibt Na dann mal frohes schaffen an alle..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Guten Morgen Soapies! Gesten ersmal wieder die Straßen mit der Fahrschule unsicher gemacht. Aber für den Anfang ist das schon gut gewesen. Ach, heute hätte ich echt länger schlafen können....*gääähnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Morgen!!! *Schild auf stell:Nicht ansprechen!!! lebensgefahr!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin :e@sy Vielen Dank euch allen, ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schönen Guten Morgen *vermeidet es das Schild anzusprechen* @dgr und was gefunden auf Stepstone? werd das am WE glaub ich auch mal beginnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @dgr und was gefunden auf Stepstone? werd das am WE glaub ich auch mal beginnen.. Was ist denn bei euch allen los? Ist die große Jobsuche ausgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @ Chap hab grad mal deine Hp durchstöbert ich muss sagen echt klasse und deine Gedichte sind einfach hammer. Bin ja auch ne kleine dichterin aber sogut bin ich bei weitem nicht brauche teilweise seuten um mcih auszudrück was du in wenigen zeilen schaffst. ansonsten auch der rest ist schön geschrieben also hut ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Danke schön Lil *rotwerd* Mit den Gedichten ist immer so, dass mir plötzlich was einfällt und dann gehts ohne Probleme, aber wenn ich speziell was machen will zum Geburtstag oder so, das dauert auch Stunden und da bin ich nie mit zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin zusammen! Hey Chippi glückwunsch! Dann kommt ihr zum Soap-Treffen zu dritt? :e@sy Sooo DB-Server die zweite! @Dgr: Hat alles geklappt mit VMWare hab mir mal die neuste Version installiert und dann lüppte datt auch mit den VMW Tools und ner höheren Auflösung *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bitte bitte gern geschehen. Tja wenn mir mal wirklich was einfällt habe ich weder nen PC noch stift und papier zur Hand und mein handy platzt jetzt schon vor notizen.inspiriert. Ich glaube ich werd meinem schatzi mal eins schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Na ich denke bei nächsten Treffen, sind wir zwar schon zu dritt, nur das dritte hält sich noch bei mir auf Danke Ragdalf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 TGIF! :marine moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* :schlaf: Ich hab diese Woche noch keine Nacht durchgeschlafen, und morgen ist wegen Möbel kaufen/schleppen auch nix mit Ausruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Gumo zusammen. :e@sy Na ich denke bei nächsten Treffen, sind wir zwar schon zu dritt, nur das dritte hält sich noch bei mir auf [...]Dann darfst du ja gar keinen Alkohol trinken dann... :eek *auch mal TGIF-Schild hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Gumo[...]TGIF[...] Ich halte mich ja schon zurück und verbieten kann ich es auch keinem, aber....irgendwie nimmt diese Abkürzerei echt Ausmaße an. Unglaublich! *G* Gumo, bimo, tgif...bald kommt noch Schöab (Schönen Abend), Wise (Wiedersehen) und was weiss ich nicht noch. Also nee! *kopfschüttel* *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Was zur Hölle heißt das tgif überhaupt? :confused: Ist das ne neue Version vom GIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Thank God it's friday... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge