Ganymed Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Thank God it's friday... ADHBB! (Ach du heiliger BimBam!) :bimei Danke Nochmal ADHBB: Für sowas ist doch das Material zu Schade für... Wer kauft sowas? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Was zur Hölle heißt das tgif überhaupt? :confused: Ist das ne neue Version vom GIF? bin dir so dankbar, frag mich auch schon seit Wochen was das heisst uargh sitz seit heut Morgen in einer Filiale und wunder mich warum ich nicht wach werd.. die haben hier nur Kaffe Hag :eek *Mund mit Seife schrub nach dem Wort* entcoffeinierter Kaffe :eek :eek *nochmal Mund schrub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 A long time ago in a galaxie far far away... ... gab es mal zwei junge Java Ritter ich nenne sie mal Popeye und Pinnie. Die machten regelmäßig die interstellaren Bar unsicher. Irgendwann hatte sich der Pinnie dann gedacht das muss mal zurückgeschraubt werden. Man kann nicht verkatert auf der Arbeit sitzen. Heute spüre ich wieder sehr gut das das damals ein weiser Entschluss war. Warum nur musste ich diesen Vorsatz über Board werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Warum nur musste ich diesen Vorsatz über Board werfen Hm...ich glaube du hast die Frage falsch gestellt. Warum mußte es gestern, am Donnerstag, sein und nicht heute, am Freitag, wo man doch dann das WE hat zum erholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 bin dir so dankbar, frag mich auch schon seit Wochen was das heisst [...]Hättest du einfach mal nachgefragt, hätte dir das garantiert auch schon vorher wer gesagt/geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hättest du einfach mal nachgefragt, hätte dir das garantiert auch schon vorher wer gesagt/geschrieben. warscheinlich.. wollt mal sehen wie gut ich meiner Neugier wiederstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @ Kugel Wie du siehst hat mich die 20 so aus der Bahn geworfen, dass ich erst jetzt antworte Neee... so schlimm isses eigentlich garnicht :bimei @all Schade, das die Woche schon wieder vorbei ist *schnell wegrenn und ganz gut versteck* :hells: Ach und ähm....Hallöchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 IgmwdgAzv. Kmdndm? Ihdwmdünv. gI Ich glaub mir wird diese ganze Abkürzerei zu viel. Kann man dagegen nichts dagegen machen? Ich hasse das, weil mann da überhaupt nix versteht. gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Huhu Honney :e@sy Nö, also ich bin froh, wenn die Ardingswoche rum ist und wieder endlich mal WE ist. @Enton aka sad_dragon: DU kannst den Counter in deiner Signatur übrigens mal auf unter 10 Tage setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Huhu Honney :e@sy Nö, also ich bin froh, wenn die Ardingswoche rum ist und wieder endlich mal WE ist. Aber ich muss doch nächste Woche wieder in die Berufsschule Aber zum Glück nur noch 2 Wochen Danach fahr ich 2 Wochen in Großhandel nach Minden @sad_dragon dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mahct euch nix draus! Ich muss nächste Woche auch wieder in die BBS. Aber eigentlich ist es da gar nicht so übel, außer eben das frühe aufstehen. Aber es ist so ganz witzig und man macht mal was anderes. Ich lerne da zumindest was, was ich ja leider von meiner Ausbildungsstelle (wenn ich nicht alles selber machen würde) nicht sagen kann und ich kann da Leute was fragen, was ich einfach nicht verstanden hab. Aber was immer noch besser wäre --> Urlaub!! Ja, dass wäre echt mal wieder an der Zeit. Ich hatte zwar erst ein verlängertes WE, aber ich könnte schon wieder Urlaub nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Heimchen am Herd dank neuer Niere Warum hat er plötzlich Lust, genau das zu tun, was er bisher verabscheut hat, nämlich zu bügeln, zu nähen, abzuspülen, Kleider im Schrank sortieren und sogar zu stricken? Das fragt sich der kroatische Holzfäller Stjepan Lizacic aus Osijek. Und der 56jährige hat auch eine Antwort parat: Das alles hängt mit der Niere zusammen, die ihm transplantiert worden ist - das ist nämlich die Niere einer 50jährigen Frau. "Die Nierentransplantation hat mein Leben gerettet, aber keiner hat mich über diese Nebenwirkungen informiert", wird Lizacic von der britischen Online-Agentur Ananova zitiert. Denn statt wie vor der Operation mit den Kumpels stundenlang in der Kneipe zu sitzen, beschäftigt er sich nun lieber im Haushalt, und er findet sogar Erfüllung dabei. Er sei zum Lachobjekt geworden, meint der Kroate. Deshalb hat Lizacic die lokalen Gesundheitsbehörden verklagt. Schließlich habe das Krankenhaus einen Fehler gemacht, glaubt er. (Ärzte-Zeitung) Sollte ich mal eine Organ Transplantation brauchen werde ich darauf bestehen das der Spender ein ebenso verwerfliches Leben führt wie ich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 [...]aber ich könnte schon wieder Urlaub nehmen. *Seinen Urlaubs-Zettel hin halt. Ganz unauffällig auf Montag deut, der als Urlaub eingetragen ist* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Steine, frische Steine! - Sie haben es gesagt! kann man nich mal nen Wortfilter speziell fürs CH machen? Urdingens, ar*peip*, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *reinstolper* Maaaahlzeit! :eat Hmm...verschwinde ich heute schon um fünf, oder bleib ich bis sechs? Ich glaub ich weiß schon, wie ich mich entscheide. :floet: @Pinhead Meine Niere bekommst du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *Seinen Ur****s-Zetten hin halt. Zetten nennt man das flächige Verteilen von gemähtem Gut (Heu) zum Trocknen. kannst du mir erklären wie man die beiden Wörter in Einklang bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *Urlaub-Schild hochhalt* *damit um allesweg rum hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *damit um allesweg rum hüpf* Kaum lässt er sich mal wieder blicken, macht er sich wieder unbeliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Url*** Wo hing nochmal die XXL-Bugkeule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 dann hüpf mal schön - aber bitte mind. 2 Meter Abstand. Ich geh dann mal in die U-Bahn. Fensterplatz Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Kaum lässt er sich mal wieder blicken, macht er sich wieder unbeliebt... Irgendwie hat er was von Krampe...das ist eindeutig Championsleague-Niveau im Fettnapfhüpfen. *Bugkeulen-Sortiment aufbau* Such dir eine aus ingh...ich empfehl dir die beidhändige aus massivem Baustahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich mach ne Männersammlung auf.... wer möchte noch dazu gehören?? *g* werd gleich mal sicherheitshalber zum shoppen verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Jetzt hat mich gerade mein Chef gefragt ob ich gestern auf dem Starkbierfest gewesen wäre. Hab ich ihn gefragt wie er drauf kommt. Sagt der mir doch glatt ich sähe heute ******e aus :bimei @Honney Hier kannst mich gerne in deine Sammlung aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @Pinnie Korrekte Antwort: "Danke. Sie können das jeden Tag :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @Honney Hier kannst mich gerne in deine Sammlung aufnehmen Pinnie mit auf den Zettel kritzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge