Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @Honney Wer steht denn noch so auf deiner kleinen schwarzen Liste @Gany Naja kurz danach hat er mir erzählt das er gestern auf dem Fest war und heute morgen auch nen dicken Kopf hatte. Dann darf der sowas gerne sagen und wenn ich ganz ehrlich bin hat er auch Recht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @Honney Wer steht denn noch so auf deiner kleinen schwarzen Liste Irgendwie fällt im moment einigen Kumpels/besten Freund ein, das sie mich mehr als nur lieb haben...:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Och ich hätte nichts dagegen wenn das mal der ein oder anderen Freundin von mir auch auffallen würde ^^ Aber das ist glaube ich eher ein Frauenproblem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Och ich hätte nichts dagegen wenn das mal der ein oder anderen Freundin von mir auch auffallen würde ^^ Aber das ist glaube ich eher ein Frauenproblem;) Warum sind männer auch manchmal komisch? Aber eigentlich sind sie doch ganz lieb.... ohne sie kann man nicht... mit ihnen isses auch schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 morsche .. so ich bin denn auch mal aus dem praktikum bei netcontrol wieder da ... und meine gehaltserhöhung ista uch durch .. doof nur,d ass ich von der absolut rein gar nichts merken werde so gering wie die ausfiel *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Sagt der mir doch glatt ich sähe heute ******e aus :bimei Netter Mensch, aber wieso nur heute *duck* So ich verschwinde dann auch mal im Fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 oh man so mies wie heute gings mir auch schon lange nich mehr *schnief* und der blöde ex-vermieter will meine kaution nicht rausrücken (zumindest hat er sich nicht gemeldet)... naja erstmal n schreiben fertig gemacht und auf den rechtsweg hingewiesen... so nachher dann schööönen grooooßen Leder Bürostuhl für zu Hause abholen... wenigstens was an dem heutigen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Irgendwie fällt im moment einigen Kumpels/besten Freund ein, das sie mich mehr als nur lieb haben...:hells: Oh, gut dass ich diese Phase bereits hinter mir hab. *sich auf schulter klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Oh, gut dass ich diese Phase bereits hinter mir hab. *sich auf schulter klopf*sowas kommt immer wieder, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 sowas kommt immer wieder, glaub mir Mag sein. *seufz* *5 kilo Vollmilch Schoki aus dem Reservoir des Schokoholiker-threads rein schlepp* Kann mir mal einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *5 kilo Vollmilch Schoki aus dem Reservoir des Schokoholiker-threads rein schlepp* Kann mir mal einer helfen? klar *Kilo abnehm und zur Soap-Hängematte schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *sich nen Kaffee einschenk und ne tafel vollmilch-schoki aufmach* hm... :eat: ...lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 So, ich mach FA!! Suboptimaler tag geht nu in der vorlesung weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 na denn einen schönen selbigen Bei mir ist er noch nicht in Sicht.. aber ist ja auch noch hell draussen, da lässt der sich eh nie blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ... Bei mir ist er noch nicht in Sicht... Bei mir auch nicht so schnell...aber höchstens noch gut 2h, dann bin ich hier weg. Wenigstens hab ich die Fehler aus meinem Rekursions-Algorithmus rausgekriegt...ist irgendwie verwirrend geworden, aber hauptsache das Teil funktioniert. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 t-20 minuten .... persönliche ticketqueue leer garbeitet .. so startet man trotz besch..eidener nachrichten entspannt ins wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ~an die Türe klopf und reinspazier~ Juhuuuu... Ich bin auch mal wieder da ~schäm~ In der letzten Zeit ist einfach zu viel Stress gewesen um wirklich alles zu lesen und so.. Aaaaber ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und wenigstens die 234 durchzulesen.. deswegen erstmal: @chippi: herzlichen glühstrumpf :e@sy und das mit chap tut mir leid @grueni: grats zum mod =) @kugel und honney: aaallles gutäää nachträglich :hawk Und wegen des Soaptreffens.. biiiitte... ~auf den knien rumrutsch~ nicht bis zur 2. mai woche, weil da hab ich schriftliche Abschlußprüfungen und am besten auch nich bis anfang juni, da hab ich mündliche prüfungen.. Aber in der Zeit ists halt nicht gaanz soo schlimm... Weil ich wär doch wieder soooo gerne dabei :beagolisc Und das mit der WM.. ich finde das muss echt nicht sein aufm soaptreffen ~motz~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 moooorsche endlich wieder frühschicht we war auch entspannt.. sacred mal wieder ausgegraben und direkt 13stunden nonstop gezockt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Moin... Boah bin ich im A*sch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Moin zusammen! *Rücken halt* aua... Gestern 15h im Bett gelegen... ob das davon kommen mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo liebe Leute! Ich bin wieder daaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 gany riecht das da nicht komisch? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 *Popeye mal umknuddel* Ich aaaaaaauuuuuch! :e@sy Einen guten Morgen an den Rest der Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Schönen guten Morgne Endlich Frühling :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge