Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Honney Wer steht denn noch so auf deiner kleinen schwarzen Liste ;)

@Gany Naja kurz danach hat er mir erzählt das er gestern auf dem Fest war und heute morgen auch nen dicken Kopf hatte. Dann darf der sowas gerne sagen und wenn ich ganz ehrlich bin hat er auch Recht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och ich hätte nichts dagegen wenn das mal der ein oder anderen Freundin von mir auch auffallen würde ^^

Aber das ist glaube ich eher ein Frauenproblem;)

Warum sind männer auch manchmal komisch? ;) Aber eigentlich sind sie doch ganz lieb.... ohne sie kann man nicht... mit ihnen isses auch schwer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man so mies wie heute gings mir auch schon lange nich mehr *schnief*

und der blöde ex-vermieter will meine kaution nicht rausrücken (zumindest hat er sich nicht gemeldet)... naja erstmal n schreiben fertig gemacht und auf den rechtsweg hingewiesen...

so nachher dann schööönen grooooßen Leder Bürostuhl für zu Hause abholen... wenigstens was an dem heutigen tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei mir ist er noch nicht in Sicht...

Bei mir auch nicht so schnell...aber höchstens noch gut 2h, dann bin ich hier weg.

Wenigstens hab ich die Fehler aus meinem Rekursions-Algorithmus rausgekriegt...ist irgendwie verwirrend geworden, aber hauptsache das Teil funktioniert. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~an die Türe klopf und reinspazier~

Juhuuuu... Ich bin auch mal wieder da ~schäm~ In der letzten Zeit ist einfach zu viel Stress gewesen um wirklich alles zu lesen und so.. Aaaaber ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und wenigstens die 234 durchzulesen.. deswegen erstmal:

@chippi: herzlichen glühstrumpf :e@sy und das mit chap tut mir leid

@grueni: grats zum mod =)

@kugel und honney: aaallles gutäää nachträglich :hawk

Und wegen des Soaptreffens.. biiiitte... ~auf den knien rumrutsch~ nicht bis zur 2. mai woche, weil da hab ich schriftliche Abschlußprüfungen und am besten auch nich bis anfang juni, da hab ich mündliche prüfungen.. Aber in der Zeit ists halt nicht gaanz soo schlimm... Weil ich wär doch wieder soooo gerne dabei :beagolisc

Und das mit der WM.. ich finde das muss echt nicht sein aufm soaptreffen ~motz~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...