Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will wieder schlafen :schlaf:

Und überhaupt: Wieder viel zu lang, bis wieder We ist... :(

WidWegh:

- Billard ist nicht für mich gemacht

- Ich hab 1001 kreative Idee für Ostern :D

- XP macht aggressiv (:bimei)

- Steaks lösen so ziemlich alle Probleme, die mit Wehwehchen zu tun haben

- Ja, man kann innerhalb einer Stunde verdammt viel Geld ausgeben

- Respekt an die Truppe der Post: Meine Iomega HDD wurde laut Cyberport um 23:45 versandt und war am nächsten Morgen da

- Schokihunger ist echt fies

heisst also Dienstag ist Sommer, Mittwoch Herbst und Donnerstag geht Winter wieder los? :eek

*Badesachen suchen geht*

Zumindest hat der wettermensch das so beschlossen gehabt:D

@gany: Mit den steaks geb ich dir recht, war samstag auch wieder schön steak essen. Ich glaub das nächstemal besell ich mir n essen für 2. Meine freundin kriegt das gemüse und ich das fleisch :D 350 g sind eindeutig zu wenig.

Oh Mann, dieser Bug, dass das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag nimmer richtig geht, geht mir tierisch auf den Wecker...

Weichei! :D

Jaja, als Soap-Opa wird man langsam störrisch und kann sich auf neue Situationen schlecht einstellen :D

Oder es geht alles den Bach runter, seitdem der hell Admin ist :floet: :bimei

Guten Morgen...

...mein Wochenende war sehr gemütlich und nicht besonders aufregend.

Aber dadurch das das Qualifying zum großen Preis von Malaysia so früh begonnen hat hatte ich am Samstag richtig viel Zeit. Bin dann mal shoppen gegangen :beagolisc

- seltsam kastrierte NT-Server schaffen das auch sehr gut :rolleyes:

- nicht wenn man genug Schoki im Haus hat

Och AVEN hat das gestern auchnur geringfüig mitbekommen, was ich da am mosern war :bimei Wenn nach einer frisch installierten Version dauernd dieses "Plöpp" kommt und mir zig Assistenten was andrehen wollen, bis man es dann nach dem 10mal endlich abstellen kann, werd ich nun mal stinkg :D

Alleine schon, dass ich nen Hund brauche, um meine Dateien zu finden ist ja mal doof. Nachher muss ich noch Knochen und Steaks in mein Laufwerk schieben, damit er lieb bleibt und meine Festplatte nicht vollkotet :D Wobei: das mach Win ja auch von alleine :bimei Aber... Hmm... Jetzt weiß ich WOHER das kommt! :eek

*zwinger mit automatischer gassigehfunktion programmier* :bimei

Haben wir ja, aber ich muss mich zu meinem eigenen Selbstschutz davon fernhalten. Außedem hab ich genug "böses" Zeugs am WE gefuttert ( getrunken): heiße Schoki, Nachos, normale kleine Schoki... Hamburger... Ich sollte mein essverhalten übedenken :D

(Aber diese komischen Chillikäsebällchen von BK sind echt mal lecker :beagolisc)

*hawk seife abnehm*

Hier ists ja noch sauber genug... Ok, hier müsste mal wieder gesaugt werden neben der Couch, wegen der ganzen Krümel aber sonst :beagolisc

Wenn nach einer frisch installierten Version dauernd dieses "Plöpp" kommt und mir zig Assistenten was andrehen wollen, bis man es dann nach dem 10mal endlich abstellen kann, werd ich nun mal stinkg :D

Haben wir ja, aber ich muss mich zu meinem eigenen Selbstschutz davon fernhalten. Außedem hab ich genug "böses" Zeugs am WE gefuttert ( getrunken): heiße Schoki, Nachos, normale kleine Schoki... Hamburger... Ich sollte mein essverhalten übedenken :D

Auja das liebe ich auch.. meine Kollegen freuen sich schon immer wenn ich ein XP frisch aufsetze...

"Plöpp! Ihr Rechner ist eventuell gefährdet!" - "Isser auf jeden Fall wenn er nicht gleich die Klappe hält! *Motz*"

Das mit dem Selbstschutz hab ich aufgegeben, sonst krieg ich den ganzen Frust gar nich in Griff ;)

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

"Panic Room" gestern Abend war seeehr "entspannend". :schlaf: :D

WIDWEGH:

Wenn man mit 2 Kumpels DVD Abend macht und beim Film gucken einschläft, dann sind die anderen 2 total dicht, wenn man wieder aufwacht. *gg*

So. Leute, wie sieht Yoda am Kopf von hinten aus?

Ich plane gerade hier etwas Ostereiergestaltung :D Vorderseite ist schonmal grafisch fertig... Aber ich find kein Bild von Yoda von hinten? Wiue sind die Falten? :confused:

Fragt nicht, wie es zu der Idee kam :bimei *zu Hawk schiel*

@Gany mach lieber ein Wookie ein

Ich schau zu Hause mal nach ob der im Film mal von hinten gezeigt wird

Da sag ich jetzt lieber nicht, was da für Ideen gekommen sind :bimei

Also in Planung sind:

Yoda, Vader und Maul...

Wobei... Ist Maul von hinten eigentich nur schwarz? :beagolisc

Außerdem müssen die ja noch Klamotten bekommen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...