Ntl Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Morgen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Morgen!! So, das wird ne richtige stresswoche. 2 Ärzttermine,1500 km fahrerei innerhalb von 24h, ne beerdigung und vorlesung. Außerdem ab freitag ne etwas leiderte freundin zu hause. @tauron: Ja, aber nur bis mittwoch, dann kommt der winter wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 @tauron: Ja, aber nur bis mittwoch, dann kommt der winter wieder heisst also Dienstag ist Sommer, Mittwoch Herbst und Donnerstag geht Winter wieder los? :eek *Badesachen suchen geht* @Ntl Was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 *Popeye mal umknuddel* Ich aaaaaaauuuuuch! :e@sy *mit flamie mal in die Kuschelecke geh* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich will wieder schlafen :schlaf: Und überhaupt: Wieder viel zu lang, bis wieder We ist... WidWegh: - Billard ist nicht für mich gemacht - Ich hab 1001 kreative Idee für Ostern - XP macht aggressiv (:bimei) - Steaks lösen so ziemlich alle Probleme, die mit Wehwehchen zu tun haben - Ja, man kann innerhalb einer Stunde verdammt viel Geld ausgeben - Respekt an die Truppe der Post: Meine Iomega HDD wurde laut Cyberport um 23:45 versandt und war am nächsten Morgen da - Schokihunger ist echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 heisst also Dienstag ist Sommer, Mittwoch Herbst und Donnerstag geht Winter wieder los? :eek *Badesachen suchen geht* Zumindest hat der wettermensch das so beschlossen gehabt:D @gany: Mit den steaks geb ich dir recht, war samstag auch wieder schön steak essen. Ich glaub das nächstemal besell ich mir n essen für 2. Meine freundin kriegt das gemüse und ich das fleisch 350 g sind eindeutig zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mor*gääähn* Oh Mann, dieser Bug, dass das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag nimmer richtig geht, geht mir tierisch auf den Wecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Oh Mann, dieser Bug, dass das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag nimmer richtig geht, geht mir tierisch auf den Wecker... Weichei! Jaja, als Soap-Opa wird man langsam störrisch und kann sich auf neue Situationen schlecht einstellen Oder es geht alles den Bach runter, seitdem der hell Admin ist :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Guten Morgen... ...mein Wochenende war sehr gemütlich und nicht besonders aufregend. Aber dadurch das das Qualifying zum großen Preis von Malaysia so früh begonnen hat hatte ich am Samstag richtig viel Zeit. Bin dann mal shoppen gegangen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mor*gääähn* Oh Mann, dieser Bug, dass das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag nimmer richtig geht, geht mir tierisch auf den Wecker... wie soll man da nur ordentlich spammen, wa?! regt mich aber auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 - XP macht aggressiv (:bimei) - Schokihunger ist echt fies- seltsam kastrierte NT-Server schaffen das auch sehr gut - nicht wenn man genug Schoki im Haus hat :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 *Seife versteck* Hört auf zu meckern, arbeitet lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 - seltsam kastrierte NT-Server schaffen das auch sehr gut - nicht wenn man genug Schoki im Haus hat Och AVEN hat das gestern auchnur geringfüig mitbekommen, was ich da am mosern war :bimei Wenn nach einer frisch installierten Version dauernd dieses "Plöpp" kommt und mir zig Assistenten was andrehen wollen, bis man es dann nach dem 10mal endlich abstellen kann, werd ich nun mal stinkg Alleine schon, dass ich nen Hund brauche, um meine Dateien zu finden ist ja mal doof. Nachher muss ich noch Knochen und Steaks in mein Laufwerk schieben, damit er lieb bleibt und meine Festplatte nicht vollkotet Wobei: das mach Win ja auch von alleine :bimei Aber... Hmm... Jetzt weiß ich WOHER das kommt! :eek *zwinger mit automatischer gassigehfunktion programmier* :bimei Haben wir ja, aber ich muss mich zu meinem eigenen Selbstschutz davon fernhalten. Außedem hab ich genug "böses" Zeugs am WE gefuttert ( getrunken): heiße Schoki, Nachos, normale kleine Schoki... Hamburger... Ich sollte mein essverhalten übedenken (Aber diese komischen Chillikäsebällchen von BK sind echt mal lecker :beagolisc) *hawk seife abnehm* Hier ists ja noch sauber genug... Ok, hier müsste mal wieder gesaugt werden neben der Couch, wegen der ganzen Krümel aber sonst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wenn nach einer frisch installierten Version dauernd dieses "Plöpp" kommt und mir zig Assistenten was andrehen wollen, bis man es dann nach dem 10mal endlich abstellen kann, werd ich nun mal stinkg Haben wir ja, aber ich muss mich zu meinem eigenen Selbstschutz davon fernhalten. Außedem hab ich genug "böses" Zeugs am WE gefuttert ( getrunken): heiße Schoki, Nachos, normale kleine Schoki... Hamburger... Ich sollte mein essverhalten übedenken Auja das liebe ich auch.. meine Kollegen freuen sich schon immer wenn ich ein XP frisch aufsetze... "Plöpp! Ihr Rechner ist eventuell gefährdet!" - "Isser auf jeden Fall wenn er nicht gleich die Klappe hält! *Motz*" Das mit dem Selbstschutz hab ich aufgegeben, sonst krieg ich den ganzen Frust gar nich in Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* "Panic Room" gestern Abend war seeehr "entspannend". :schlaf: WIDWEGH: Wenn man mit 2 Kumpels DVD Abend macht und beim Film gucken einschläft, dann sind die anderen 2 total dicht, wenn man wieder aufwacht. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo zusammen :e@sy Gestern haben wir Chap beerdigt Ansonsten war mein WE eigentlich ganz schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 So. Leute, wie sieht Yoda am Kopf von hinten aus? Ich plane gerade hier etwas Ostereiergestaltung Vorderseite ist schonmal grafisch fertig... Aber ich find kein Bild von Yoda von hinten? Wiue sind die Falten? :confused: Fragt nicht, wie es zu der Idee kam :bimei *zu Hawk schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 @Gany mach lieber ein Wookie ein Ich schau zu Hause mal nach ob der im Film mal von hinten gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 @Gany mach lieber ein Wookie ein Ich schau zu Hause mal nach ob der im Film mal von hinten gezeigt wird Da sag ich jetzt lieber nicht, was da für Ideen gekommen sind :bimei Also in Planung sind: Yoda, Vader und Maul... Wobei... Ist Maul von hinten eigentich nur schwarz? :beagolisc Außerdem müssen die ja noch Klamotten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 sch*** Tag heute *grummel* mein kleiner Hamster lag heut morgen tod im Käfig ich darf wieder zur Berufsschule.... und auch sonst isses noch kalt draußen aber trotzdem: Guten morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wobei... Ist Maul von hinten eigentich nur schwarz? :beagolisc Ist Maul nicht eher rot :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :e@sy Honney, das tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ist Maul nicht eher rot :confused: Vorne ja, aber er hat ja schwarze Streifen im Gesicht... Nur die Frage, ob er hinten komplett schwarz ist... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :e@sy Honney, das tut mir leid... scheint das schicksal so gewollt zu haben.... aber hoffentlich is das bei mir nicht so wie bei dir [edit] dafür bin ich mir zu jung [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 scheint das schicksal so gewollt zu haben.... aber hoffentlich is das bei mir nicht so wie bei dir [edit] dafür bin ich mir zu jung [/edit] bestimmt nicht, schließlich wusste ich es ja auch schon bevor mein Kleiner gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge