ingh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten Morgen zusammen Brrr, wer hat da am Thermostat rumgefummelt? Eis bei zweistelligen Minusgraden lässt sich verd***t schlecht wegkratzen. Vor allem mit dem Gedanken daran im Hinterkopf, dass in einer Woche schon Frühlingsanfang ist... Glückwunsch grueni zum Mod-Status An dieser Stelle auch nochmal Und Glückwunsch hell zum Admin Status Gut, dass jemand nahe einer Informationsquelle sitzt Glückwunsch hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Schönen guten Morgen Mein WE war langweilig, bissel WoW gespielt, bissel aufgeräumt, bissel Wok WM.. ein Glück fahr ich dieses WE wieder nach Berlin @Pinnie Ligretto ist super lustig.. hmm hab ich auch schon ewig nich mehr gespielt :beagolisc @Grueni Hey glückwunsch zum Mod-sein.. jetzt bist ja quasi eine Respektsperson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Eis bei zweistelligen Minusgraden lässt sich verd***t schlecht wegkratzen. Vor allem mit dem Gedanken daran im Hinterkopf, dass in einer Woche schon Frühlingsanfang ist... Gut, dass jemand nahe einer Informationsquelle sitzt Echt? Bei mir ging das Eis überraschend leicht von der Scheibe runter. Manchmal klebts ja regelrecht dran und man kratzt sich blöde... Wie kommt das eigentlich? Weiß das jemand? :confused: Ja, ne? Aber mich läßt man ja nicht Will auch so ne Glübrine haben - aber als Große Leuchte werde ich da wohl nichts werden :bimei (Ja, ich will nur die Birne Kann man mir die nicht reinmodden? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Will auch so ne Glübrine haben - aber als Große Leuchte werde ich da wohl nichts werden :bimei (Ja, ich will nur die Birne Kann man mir die nicht reinmodden? ) Meinst du, dann geht dir endlich ein Licht auf? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Meinst du, dann geht dir endlich ein Licht auf? :floet: :bimei Ich nehm auch nen Kronleuchter! :bimei Nur: Wo hänge ich den hin? :confused: Bin ja eigentlich ganz lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich nehm auch nen Kronleuchter! :bimei Nur: Wo hänge ich den hin? :confused: na an die Krone -> :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 na an die Krone -> :bimei Wenn das hier noch weitergeht hab ich gleich einen in der selbigen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 gleich? *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten Montag morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Danke für die Glückwünsche, ich werde das Delphi-Forum mit harter Hand moderieren...sind ja nur so um die zwei Threads pro Monat! Meine neue Wohnung hat übrigens nen geräumigen Keller, da passen viele Trolle rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Meine neue Wohnung hat übrigens nen geräumigen Keller, da passen viele Trolle rein. Kann man den auch zumauern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Danke für die Glückwünsche, ich werde das Delphi-Forum mit harter Hand moderieren...sind ja nur so um die zwei Threads pro Monat! Meine neue Wohnung hat übrigens nen geräumigen Keller, da passen viele Trolle rein. Aber gruenichen... Vor dir muss ich ja jetzt keinen Respekt haben, oder? Im CH biste ja eh machtlos :bimei :nett: Das mit dem Keller ist ne klasse Idee... Darf man da Vorschläge zum einkerkern machen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morgen. *grueni mal mitnehm* So, es wird Zeit Dir einen Raum zu zeigen. Wir nennen ihn "Der Raum mit dem roten Knopf". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Glückwunsch grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 glühstrumpf gruenling.. los löchert ihn mit sinnfreien fragen damit der ma was zu tun kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Aber gruenichen... Vor dir muss ich ja jetzt keinen Respekt haben, oder? Im CH biste ja eh machtlos :bimei :nett: Das mit dem Keller ist ne klasse Idee... Darf man da Vorschläge zum einkerkern machen? :beagolisc Du könntest wenigstens hin und wieder so tun. Mit dem CH soll sich ruhig Hawk rumärgern. *gg* Gegen eine geringe Gebühr kerkere ich auch "Fremdtrolle" ein. @darkeldar Den Keller könnte man schon zumauern, aber wie komm ich dann an meinen Wein? @Hawk Aha...roter Knopf...aber wo ist der Whirlpool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Hawk Aha...roter Knopf...aber wo ist der Whirlpool? Der ist doch nicht in dem Raum mit dem Knopf. Der Pool ist im Erholungsraum. Direkt neben dem Fußballfeld. Zwischen dem Flipper- und Spielautomatenraum und der Billard-Ecke. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Du könntest wenigstens hin und wieder so tun. So tun ist in Ordnung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @darkeldar Den Keller könnte man schon zumauern, aber wie komm ich dann an meinen Wein? Du hast bestimmt nette nachbarn, wo du dann deinen wein unterbrigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Notfalls biete ich mich ganz uneigennützig dafür an drauf aufzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Gegen eine geringe Gebühr kerkere ich auch "Fremdtrolle" ein. Cool...wennd as gut anläuft steige ich auch mit ein in das Geschäft *g* Ich hab auch einen Keller und einen Dachboden über der Wohnung in Größe der Grundfläche meiner Wohnunung. Es gibt kein Fenster zum entkommen...einziger Fluchtweg führt durch eine Klappe in meinen Wohnungsflur...und da sitzen zwei Tiger drunter und bewachen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Gumo zusammen. :e@sy Uiii du hast Tigerchen zum knuddeln, Feli? *haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 huhu crashilein :e@sy wie gehts dir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Huhu Ntl :e@sy Hmmm... hatte nen relativ langweiliges WE und konnte mal wieder nicht richtig schlafen. Aber ansonsten ganz okay. Ach ja, und ich bin als 2.Geschäftsführer wiedergewählt worden Hätte heute morgen nur mal wieder mein Kaniggl treten können - Punkt 6 Uhr fing das Gebuddel an und hat mich wach gemacht. *grummel* Und selber? Gehts dem Arm wieder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge