Pinhead Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Ntl Was machst du denn in der Tanzschule wenn du keinen Partner hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 oh... :hawk honney auch von mir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 :hawk Kugel und Honey nachträglich. ...ob ich heute noch zu dem komme, was ich eigentlich machen wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Ntl Was machst du denn in der Tanzschule wenn du keinen Partner hastDas hab ich mich grad auch gefragt @Ntl: Habt ihr denn da ne ungerade Anzahl an Leuten, oder einfach nur Männermangel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 ...ob ich heute noch zu dem komme, was ich eigentlich machen wollte? Wenn ich da auf eigene Erfahrungen zurückgreife...nein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Pinnie: Hoffen, dass ein Hospitant auftaucht oder selbst Mann sein. @Crashi: Männermangel³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wenn ich da auf eigene Erfahrungen zurückgreife...nein :e@sy Heilige Wildsau, ist das heut ein besch....eidener Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Heilige Wildsau, ist das heut ein besch....eidener Arbeitstag. ich würde sagen suboptimal So, ich sollte heute oder morgen noch mal den arzt aufsuche, mein blutdruck macht mir ein wenig sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @honey: :hawk von mir auch @Ntl: Wo seid ihr? Bin schon unterwegs. :marine Was wird denn getanzt? @alle: tag erst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Dir natürlich nachträglich auch die allerbesten Wünsche Honney :e@sy *Hmpf* Gerade mal die Reste eines Blatts Selbsklebeetiketten aus dem Drucker gefummelt. Der lieben Kollegin gesagt, dass genau das der Grund ist, weshalb keine angefangenen Etikettenbögen mehr verwendet werden dürfen (gab es schon mehrere Rundschreiben zu) - Reaktion: "Och, bisher hab ich aber immer Glück gehabt". Wo liegt nochmal die große DAU-Klatsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 *3 rote kreuze in kalender mach* *notiz "Hawki flucht öffentlich" drunter schreib* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 @ingh: Da hinten - genau neben der DAU-Keule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 *Hmpf* Gerade mal die Reste eines Blatts Selbsklebeetiketten aus dem Drucker gefummelt. Der lieben Kollegin gesagt, dass genau das der Grund ist, weshalb keine angefangenen Etikettenbögen mehr verwendet werden dürfen (gab es schon mehrere Rundschreiben zu) - Reaktion: "Och, bisher hab ich aber immer Glück gehabt".hab ich letztens auch aus nem Laserdrucker rausgepult.. der Kleber pappt immer so schön an allen Walzen fest "Ich wollt mal probieren obs geht, normales Papier bedruckt er ja auch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @ingh: Da hinten - genau neben der DAU-Keule. Ah ja, da Ich bin mal grad "kurz" unterwegs... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 fühlt sich total müde erschossen und tot und ist froh wenn endlich FA ist in einer halben stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 fühlt sich total müde erschossen und tot und ist froh wenn endlich FA ist in einer halben stunde. halbe stunde???? ich hab noch *rechne* 3,25 :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 halbe stunde???? ich hab noch *rechne* 3,25 :eek:oh ja, mal wieder Azubi sein :beagolisc könnte bei mir auch hinkommen.. mal gucken wie lang ich heut in der Filiale brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 och ausser der kohle war azubi schon ganz fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Das war aber auch der einzige Grund, wieso du wusstest, dass er Geburtstag hatte, oder? *Trösteschoki reich* Mist... so schnell wird man überführt Gut das ich noch 0 Stunden heute hab *g* und auch den rest der woche... aber: ICH LEIDE MIT EUCH!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich werde heute glaube ich auch um 16:00 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Sacht ma, testen die hier grad die Fehlermöglichkeiten? 403, 500 ... So, mal schaun, wie sehr mein Teilprojekt eskaliert wird. Die wollten ein Grobkonzept, jetzt hieß es dass es Müll wäre, weil Inhalte die für mich in ein Feinkonzept gehören, nicht drin sind! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Sacht ma, testen die hier grad die Fehlermöglichkeiten? 403, 500 ... wer ist die ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 wer ist die ? :confused: Die gelben Engel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Ntl: Wo seid ihr? Bin schon unterwegs. :marine Was wird denn getanzt? In Leverkusen. 17:30 fängts an. Sei pünktlich Getanzt wird das, auf das unser Tanzlehrer grad lust hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Die gelben Engel... Sehr gut Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an die Kugel und Honey. (besser spät als nie)... Kann mir mal wer verraten, warum gerade in meinem Projektzeitraum so vielzu tun ist und die ganze Zeit vorher nix?!? So ein Gammel! *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge