LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Azubi: zu wenig geld, zu viel getrieze und zuviel gelerne. aber ist okay. Immer noch besser als gar nix. binj inzwischen zu hause. hab gleich wieder fahrstunde. Bin ja mal gespannt ob ich die Urlaubsvertretung zum schreien bringe. Mein fahrlehrer ist mein waghalsige fahrweise ja schon gewohnt. Aber der hat ja leider urlaub´. Also9 dann bis morgen bye bye :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 :eek Wo sagtest du nochmal, müssen wir uns von der Straße fernhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 :eek Wo sagtest du nochmal, müssen wir uns von der Straße fernhalten? überall .. frauen und autofahren vertragen sich halt nirgends *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 so, ich verschwinde dann jetzt auch mal in den FA schönen abend euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich schließ mich Felicie dann auch mal an...schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 überall .. frauen und autofahren vertragen sich halt nirgends *duck und renn* Jaja.... die üblichen Vorurteile... aber es gibt warscheinlich genau so viele männer die nicht fahren können... ich kann mich jedenfalls über autofahrer beider geschlechter ärgern... @all DANKE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 und ich mahc auch ma fa .. bos mirgen denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 och ausser der kohle war azubi schon ganz fein hmm wenn ich mir jetzt mal meinen Lohn/Stunde ausrechnen würde.. war Azubi gar nicht so übel und in diesem Sinne, schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Guten Morgen :nett: *ein ganzes Batallion Heizstrahler schnapp* *im Kreis mit Heizung nach innen aufstell* *in die mitte setz* *einschalt* *auftau*:beagolisc Puh bei dem kalten Wind hier könnte die Hölle zufrieren. Außerdem ist heute anscheinend mysteriöser Dienstag. Es liegen 5 Pakete ungesüßter instant Cappuccino auf meinem Schreibtisch. Allerdings ohne Hinweis auf den edelen Spender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin. Die neue Kaffeemaschine macht verdammt heissen Kaffee!! :beagolisc *Eisserver anschalt* *Eis zieh* *Zunge kühl* Morgen geh ich mal Cageball spielen! *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen zusammen... :e@sy *in die Kuschelecke krabbel* Irgendwie bin ich heute noch ganz schön müde... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Guten morgen zusammen Containy, falls du liest: Herzlichen Glückwunsch zum CH-Mod Endlich mal normale Leute im Amt :bimei Ich will wieder ins Bett :schlaf: Aber immerhin hab ich mal meine neue Musik aufn iPod gespielt - jett heißt beide Stopfen in die Ohren und nichts mehr von meinem Lieblingskollegen hören... Das Geseiber geht mir gehörig aufn Senkel... Mal sehen, wann er mir bereichtet ("Brandheiße Neuigkeiten"), dass Apple auf Intel ist :bimei Nett, dass er immer mich mit mind. 3 Wochen alten Sachen nervt... Gerade bei Apple (bin ja hier der einzige Admin dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 So mysteriöser Dienstag ist vorbei. Der Cappu ist von Dr. Hastig --> ab in die Tonne damit:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin :e@sy Ich will in mien Bett :schlaf: *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Schönen guten Morgen Endlich mal normale Leute im Amt :bimeiendlisch mal normaaaaale Leude! so? mp3-Player sind toll.. sonst würd ich aufm Weg zur Arbeit gar nich wach werden.. Look at me rocking now, I'm on the VIDEOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin. Oh man fühl ich mich heute kaputt. Blöde führerschein-lernerei, streß auf Arbeit und zu hause und ich muss mein 18. planen. toll. *sichtotalbeschi**enfühlt* *schokimampf* bäh. hilft auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Morgen soapies!! Verdammt, war das gestern n teuerer tag. Gut, das ich sowas nich so häufig kaufe. Dafür sieht das aber schweine geil aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @Dark Ja find auch das sowas total teuer ist aber zum Glück muss man das nicht zu häufig kaufen und wenn cool aussieht vergisst man ja auch schnell wie teuer das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @Dark Ja find auch das sowas total teuer ist aber zum Glück muss man das nicht zu häufig kaufen und wenn cool aussieht vergisst man ja auch schnell wie teuer das war Ja, nur leider vergisst mein konto nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Verdammt, war das gestern n teuerer tag. Gut, das ich sowas nich so häufig kaufe. Dafür sieht das aber schweine geil aus:DWas hast dir denn gekauft? Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 morgen kinners boah das ist echt nich meine schicht.. ich kann dat nich so spät anfangen :beagolisc *gääääääääähhhhnnnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Guten morgen zusammen Containy, falls du liest: Herzlichen Glückwunsch zum CH-Mod Endlich mal normale Leute im Amt :bimei Ja, das stört mich auch. Aber wir kriegen den schon kaputt, keine Sorge. Dann ist er bald so wie hell, bimei, Chief, Darth, Aven und all die anderen hier. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 WuguMo zusammen :e@sy *gääähn und streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Containy, falls du liest: Herzlichen Glückwunsch zum CH-Mod Endlich mal normale Leute im Amt :bimei Danke, danke. Aber was soll denn das mit den normalen Leuten bedeuten. Ja, das stört mich auch. Aber wir kriegen den schon kaputt, keine Sorge. Dann ist er bald so wie hell, bimei, Chief, Darth, Aven und all die anderen hier. *G* Ohje, ohje, da darf ich mich ja auf was gefasst machen. *lange unterhosen anzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge