Ntl Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 morgen crashi :e@sy ...es ist so kalt... gestern hatte ich hundert dicke lagen an und hier drin wars heiß und jetzt hab ich nur einen pulli an und ich frier mir alles weg. nee nee nee... das darf doch nit war sein... achja, glückwunsch Containy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hmm also zum rauchen muss ich auch ne jacke anziehen.. da ist das fenster auf (sinnvoll) bei -8° (sinnvoll?) *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ohje, ohje, da darf ich mich ja auf was gefasst machen. *lange unterhosen anzieh* Keine Angst. Es wird mir viel mehr wehtun als Dir. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Huhu Ntl :e@sy Also ich hatte gestern nen Hemd an und mir war dauernd kalt. Daher hab ich heute nen schön warmes Sweatshirt an und ist genau richtig von der Temperatur. Aber zum draussen rauchen zieh ich dann doch lieber noch die Jacke an, da der Balkon wo man rauchen kann im Schatten liegt. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Zum Glück rauch ich nich ^^ Herzlichen Glückwunsch zum CH-Mod Containy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 LOOOOL --> http://www.ietf.org/rfc/rfc3251.txt?number=3251 gibt die komischsten RFCs :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich wäre für die Umsetzung des GSTP :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich wäre für die Umsetzung des GSTP :eat:da wär ich definitiv auch für.. *Hunger bekomm* vielleicht sollt ich heut mal ein BABT initieren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Boah nee - also bei dem Krach hier kann ich das nicht durchlesen. Dauernd werde ich unterbrochen und was gefragt. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Boah nee - also bei dem Krach hier kann ich das nicht durchlesen. Dauernd werde ich unterbrochen und was gefragt. *grummel* *Betroffenheitskekse verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Thx *mampf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Tach liebe soapies! *gäääähn*Kaffee schnapp* Ich bin heute total kaputt...ich glaub da ist ein "Code-Review" in der Kuschelecke fällig. :schlaf: @Containy Schön brav immer die soap mitlesen...ich werd dich abends im IRC abfragen, ob du auch schön aufgepaßt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @Containy Schön brav immer die soap mitlesen...ich werd dich abends im IRC abfragen, ob du auch schön aufgepaßt hast! *augenkr... äh freu* Nee, ist ja kein Thema. Die Menschheit wird wieder lesen. Und wenn´s die Soap ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wunderbar Grüni, Du weisst schon genau, worauf es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wunderbar Grüni, Du weisst schon genau, worauf es ankommt. Das ich das noch erleben darf :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wunderbar Grüni, Du weisst schon genau, worauf es ankommt. EIN ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ von hawki!!!!! Das ich das erleben darf! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wollte ich auch grad schreiben :beagolisc - und dann auch noch wo keins hingehört... :eek I'm shocked! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Er wird halt alt und faul *beäug* Nach anfäglichen Fehlversuchen, siet mein Gutschein fürs ADAC Sicherheitstrainig richtig gut aus Ich kanns kaum erwarten es am Rechner komplett zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 das werd ich mal als Hawk-Umlaut-Tag im Kalender eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Also entweder seid Ihr bind oder blöd. Ich schreib schon seit mehr als 2 Monaten wieder Sonderzeichen hier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 :cool: Was hast dir denn gekauft? Anzug? Leider ja :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 jetzt bist bestimmt durch deine letzten Posts gegangen und hast schnell noch Umlaute reingeschummelt *mehr wilde Veschwörungstheorien ausdenk* entweder seid Ihr bind oder blödich nehm bind.. dann kann ich zur not noch nen unbind /all machen @Dark Warum leider? Kann mir dich recht gut im Zwirn vorstellen. ich trag die recht gern.. nur zu selten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Also entweder seid Ihr bind oder blöd. Ich plädier für beides :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wunderbar Grüni, Du weisst schon genau, worauf es ankommt. Ich wurde von hell eingewiesen. Im Delphi-Forum wird grad regelrecht gespammt. 6 Posts innerhalb von 24h! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich nehm bind.. dann kann ich zur not noch nen unbind /all machen Ich hab mich nicht verschrieben. Ich meinte, Bind als Nameserver und...und...*Argumente such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge