empire Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Hi leuts, mann bin ja verblüft wie das hier wieder aussieht. echt toll. SO nun meine Frage. Undzwar brauch ich für ne Präsi. ein paar Screenshots von Win NT. Hat von euch vieleicht schon mal welche gemacht oder weis wehr wo ich welche finden kann? gruss empire Zitieren
DanielH Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Hi, Hier http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/iview336g.exe gibts IrfanView. Damit kannst du über ne Tastenkombi so ziemlich alles fotografieren was da übern Desktop kriecht (inklusive Desktop selbst). Über Optionen --> Fotografieren kannst du das einstellen. MfG Zitieren
empire Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Geschrieben 2. Juli 2001 danke für den tip. aber das problem ist, ich brauch welche von der Installation. Das geht dann am besten mitn emulator. z.b. Vm Ware. aber den giebts nur für WIn 2000 und ich benutz 98. Kennt ihr noch andere emulatoren? gruss empire Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.