agentfox Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Leute! (hoffe "Hardware" dies ist das richtige Forum) Ich interessiere mich für Robotik und würde gerne mal in die Richtung etwas praktisches versuchen. Ich hatte mir gedacht, z.B. ein ferngesteuertes Modlellauto zu einem autonomen Modellauto umzufunktionieren (vielleicht mit ner Webcam darauf). Das ist aber absolutes Neuland für mich. Also hat jemand Erfahrung mit Roboterprogrammierung? Kennt ihr gute Literatur für den Anfang oder interessante Links? Sonstige Tipps? Danka und viele Grüße AF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 http://mindstorms.lego.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 die CT beschäftigt sich seit 2-3 Ausgaben mit Roboterprogrammierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.