Satrap Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, ich muss demnächst, also zimlich zeitnah, zwei Schulungsvideos aufnehmen. Dafür brauche ich ein Programm das bei mir den gesammten Vorgang mitfilmt. Also alles was ich auf dem Desktop mache. Am besten als Flash oder als Video mit direkter komprimierung in xvid. (Flash wäre besser, da die nachbearbeitung da um einiges leichter für mich wäre). Hat jemand sich damit schon beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=89999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Da kommt noch SnagIT in Frage. Das ist aber nicht kostenlos, ist aber nicht allzu teuer. Gruß Juhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemelchen189 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Camtasia Studio hat sich bei mir für mehrere Schulungsvideos für den Vertrieb an Kunden als sehr gut herausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Danke für eure Vorschläge. Habe jetzt Camtasia Studio (Demo) und damit klappt das was ich vorhabe relativ gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.