beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hi! Kennt von euch jemand einen guten und vor allem günstigen Internet-Shop für Import-CDs? Mein Problem ist, daß ich viel Musik höre, die in Deutschland nicht erschienen ist und bei Amazon.de meist garnicht oder nur zu horrenden Preisen (meist als US oder Japan-Import) zu haben ist. Zwar gibt's bei Amazon oft auch günstigere Angebote auf dem Marketplace, aber so ein Shop, bei dem man alles aus einer Hand bekommt, wäre ja mal was feines. www.cdwow.de ist schonmal ein guter Anfang - wobei es bei denen in Sachen ausgefallene Musik auch schon wieder magerer wird... Einen anderen richtig guten Shop hatte ich mal irgendwo als Bookmark - nur der muss mal abhanden gekommen sein Zitieren
Containy Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Ich importiere meine Musik selbst, was ziemlich teuer ist, wenn man nicht Sammelbestellungen macht. Ich kaufe bei smartpunk. Aber nen Importshop kenn ich nicht. Dafür sind die meisten Sachen, die ich höre zu unbekannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.