tinella Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo! Ich habe zwei Textfelder a und b die nebeneinander liegen. Ich möchte das textfeld a sperren, sobald jemand in das textfeld b schreibt (und umgekeht). Ich weiss nicht wie ich das machen muss, jemand ideen? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Bei JTextFields hast Du die Möglichkeit FocusListener anzugeben. Damit sollte Dein Vorhaben möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Es gibt beim Keylistener die Möglichkeit, wenn du in dem Textfeld bist und etwas änderst, dann eine Aktion durchzuführen. Naja und da kannst du dann alles einfach löschen. Somit solltest du dir den Keylistener und den ActionListener ansehen Viel Spaß damit (ICh bin wieder hier ^^ nach 6 Monaten, die ich net da war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.