TheCrow90 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Wo find ich denn den Compiler für Java und vor allem welcher ist das der SDK, JDK oder wie heißt der genau??? Und wie war das noch gleich mit der Classpath Variable??? grüße TheCrow90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 ein Thread über deinem ist ein STicky, da findest du alles : klick mich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCrow90 Geschrieben 11. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hey danke nochmal für deine Antwort jetzt hab ich aber noch eine Frage an euch ich bekomm immer diesen Fehler wenn ich es complimieren ( ich hoff man schreibt des so) wil: RegistryKey 'Software\JavaSoft\Java Runtime Environment\Current Version' has value '1.5', but '1.4' is required ich hoffe ihr könnt mir helfen was dort fehlt bzw. was ich ändern muss danke schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Vielleicht kommt diese Fehlermeldung, weil du Java 1.4.irgendwas brauchst, aber Java 1.5.irgendwas installiert hast. Gib einfach mal in der Console Java -version ein, dann bekommst du angezeigt welche Version du hast! Welche du brauchst - und vor allem warum - da kann man nur raten, wenn du keine genaueren Infos gibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCrow90 Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Gut hab ich gemacht meine version ist: java version "1.4.2-11" Java 2 Runtime Environment, Standart Edition ( build 1.4.2-11-b06) Java HotSpot Client VM (build 1.4.2-11-b06, mixed mode) die fehlermeldung von gestern kommt jetzt auch nicht mehr dafür die nächste und zwar: Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/sun/tools/javac/main des hat doch jetzt was zu tun das er den pfad nicht findet oder??? wie richte ich denn den gleich nochmal richtig ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.