Incubus21 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo! Habe das Problem, das bei meiner Homepage Bilder nicht angezeigt werden, die jedoch bei mir lokal zu sehen sind. Hab die entsprechenden Bilder auf auf dem Webspace und die Links stimmen auch. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo! Lies Dir mal http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html durch, insbesondere "Sei genau und informativ bei der Beschreibung deines Problems" Grüße, Tobias PS: Nicht falsch auffassen, ich helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Achte auf die korrekte Schreibweise, auch groß/klein. Wenn ich mich recht erinner war es zumindest bei einem Anbieter (glaube freenet) mal so, das bild.jpg und bild.JPG zwei verschiedene Dateien waren. Lokal spielt das dagegen keine Rolle. Ansonsten kannst du auch mal schauen ob der Pfad relativ oder absolut ist/sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Unter UNIX/Linux sind bild.jpg und bild.JPG immer zwei unterschiedliche Dateien. Unter Windows hingegen wird das nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.