sayso Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo zusammen, da ich mich privat wieder weiterbilden möchte, suche ich einen PC der folgende Leistungskritierien hat: min. 1 GHz/32Bit (egal welcher Hersteller) min. 786MB Memory (egal welcher Typ oder wieviel PC) min. 50 GB Platte (egal wie schnell) 100 MBit Netzwerkkarte Grafikkarte - keine Anforderung Ich möchte auf diesen PC("Server") 2 kleine Systeme im neuen VMware Server laufen lassen. Auf der Arbeit habe ich einen Rechner mit fast exakt den gleichen Leistungsdaten und für die Tests reicht es auf jedenfall aus. Ich möchte aber nicht mehr wie 100 - 150€ für den Rechner ausgeben. Bei E-Bay habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kennt ihr vllt. noch andere Sites wo man gebrauchte Rechner (evtl. mit den oben genannten Anforderungsprofil) finden kann? Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.