McSaesch Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo Hab ein kleines Prob mit ner Festplatte gehabt, auf der mein System lief, unter anderem auch Thunderbird. Ich hab mir also ne neue Platte besorgt, neues System drauf etc. Wie kann ich nun aber Thunderbird übernehmen?? Damit meine Ordner die ich mir angelegt hab so bleiben, die Mail übernommen werden, das Adressbuch etc.... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hi. An die Daten der alten Platte kommst du noch ran? das kommt drauf an was du in Thunderbird eingestellt hast und welches Betriebssystem du hast. der Standard-Profilpfad unter WinXP wo die Emails und Einstellungen liegen ist: [systempartition]\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\[Nummer].default\Mail\[Konten] /edit: Adressbücher am besten im alten Thunderbird "exportieren" im neuen dann wiederrum "importieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Nutze http://www.mozbackup.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Vielen Dank, das Proggi ist klasse. Genau das was ich wollte. Und das ganze dauerte schlappe 2 Min. Komisch nur, das 'Backup' hatte ne Größe von 280MB! Aber egal, alles wieder da. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ich möchte genau das selbe machen: Habe ein Backup von dem einem Thunderbird gemacht und wollte jetzt das in den aktuellen Thunderbird einfügen. Habe Profil wiederherstellen gemacht. Es klappt aber irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.