Stupid Killer Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hi ich möchte gerne mein Ausbildungsnachweißheft digitalisieren. Kennt ihr dazu Software ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Jo, so ungefähr jede x-beliebige Scannersoftware. Oder du filmst es mit der Videokamera ab. :beagolisc Btw, falsches Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 ja MS Word Digicam, falls die Unterschriften auch drauf sein sollen, doch vorsicht, das als Ausdruck ist kein Orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Baba, das ist meine letzte Warnung: Deine Sinnlos- Posts kannst du dir sparen. Wenn du über zuviel Tagesfreizeit verfügst, geh angeln oder starr meinetwegen die Decke an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 was meinst du mit "digitalisieren"...? einscannen (dann benutzt du am besten die standart-software die beim scanner dabei ist) oder irgendwas anderes... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 verschoben --> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich meine damit eine software die alles schon vorgegeben hat. Und in der ich nur noch das eingeben brauche was ich an diesem tag gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 ich möchte gerne mein Ausbildungsnachweißheft digitalisieren. Dürfte für die meisten aber etwas anderes Bedeuten... Ich würde Vorschlagen, dass du dir eine MS-Word Vorlage baust, die dann in diesem "Neues Office Dokument" Dialog auftaucht. Da klöppelst du dann deinen Text rein und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wieso eine Vorlage bauen, wenn viele IHKs das bereits als Download anbieten? Beispiel: http://www.hannover.ihk.de/themen/aus-weiterbildung/ausbildung/download/ausbildungsnachweise-berichtsheft/page.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Dann sollte man aber sicher gehen, dass die eigene IHK das Teil auch akzeptiert. Die IHK München hatte anno dazumal ganz andere Vorlagen und da mussten wir Azubis dann wirklich per Hand klöppeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hätte hier noch eine feine Version für Word [doc] zu bieten. Kannst ja vorsichtshalber mal deine IHK fragen, ob das Ding für sie okay ist. Und bitte, auch wenn man mich wieder einmal einen Pedanten schimpfen möge: Ausbildungsnachweis. Danke. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.