Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hallo zusammen, ich denke mal nicht, dass es geht, würde aber trotzdem gern ne Bestätigung in die ein- oder andere Richtung haben Ich habe einen iMac Rev. A - leider ohne Bluetooth. Da ich vor ein paar Monaten meine Mac-Tastatur beinahe mit einer hinterhältigen Tee-Attacke getötet hab, kam mir die Frage auf: Was tun, wenn Apple mal keine anstädigen Kabeltastaturen mehr baut... Da müsste ich auf BT umsteigen. Mein PowerBook hat BT und es war damals recht praktisch, wegen meinem Handy, damit Daten auszutauschen. Meine Frage: Kann ich in den iMac - wie Airport - ein internes Bluetoothmodul nachrüsten? So einen häßlichen Stick würde ich nicht so gerne verwenden (auch wenn man ihn hinten am iMac nicht sehen würde...) :hells: Wie gesagt, ich geh mal davon aus dass es nicht geht... Wenn ja, wie heißt das Teil denn? Gruß Ganymed Zitieren
volker81 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Bei Apple.com/bluetooth wird von D-Link ein BT-USB Stick angeboten ... Zitieren
Ganymed Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Hmmm... echt schade Naja, hab ich mir ja schon gedacht... Danke euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.