Stupid Killer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo ich soll für mein Chef die Berechnungen und Formeln vom Netzwerk raussuchen und ausarbeiten. Dazu soll ich noch die Problematiken aus Technischer sichtschildern. Bitte helft mir, ich bin heute früh fast umgekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Sehr weitgegriffene Aussage. Wenn du die Frage etwas spezifischer Formulierst, kann man dir vllt helfen. Ansonsten pauschal zwei Links: www.netzmafia.de www.wikipedia.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ne leider kann ich das nicht volker 81 aber ich denke mal es reicht meinem chef wenn ich nur das grobe "mitnehme" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 hört sich so an als würde er die Umrechnungen von MB, GB, KB etc haben wollen. also Problem tippe ich einfach mal spontan auf die 1000/1024 "Sache" :floet: kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Wie meinst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Die Geschichte, das in den Augen vieler Leute zB 1GB = 1000MB sind Die ganze umrechnung mit 1Byte = 8 Bit usw... Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Die Geschichte, das in den Augen vieler Leute zB 1GB = 1000MB sind Die ganze umrechnung mit 1Byte = 8 Bit usw... Meinst du das? ja genau, das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ja genau, das meinte ich. Ich glaube das ist Quark Ich schätze eher, dass der Chef von Stupid Killer sólche Sachen meint, wie Signal-Ausbreitungsgeschwindigkeit, Kapazität der KAbel, Wiederstände, solche späße die eigentlich für FI nicht wirklich interessant sind und die man allerhöchstens mal auf einem Messprotokoll findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Vllt sollte StupidKiller hier mal etwas auskunftsfreudiger sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ne leider kann ich das nicht Ach jetzt komm, oder hat dein Chef etwa zu dir gesagt "Jung, such mir ma Formeln fürs Netzwerk raus!" Er hat doch sicher gesagt, für was er diese ebnötigt... geschwindigkeitsberchnung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ja genau, das meinte ich. Meintest du nicht eher das, dass für die HDD Hersteller beispielsweise 1GB = 1.000MB und für Betriebssysteme 1GB = 1024MB sind??? GiBi, MiBi, KiBi usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Naja konnte ich nicht er hat gesagt Du hast eine Aufgabe und die Wäre suche alles zur Netzwerktechnik raus ... leider nichts anderes, habe das ding aber schon fertig gemacht ich kann euch ja mal die .pdf hoch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.