hankykroll Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 sry, weis nicht, wo ich das hier posten soll... problem: icq geht immer online und dann wieder offline... verbindung dauert lange.... wenn ich schreibe kommt die fehlermeldung, dass es nicht sendbar ist und es später nochmal versuchen soll... dann bin ich mal wieder off... manchmal geht es auch 5 min, ist aber immer glückssache. -schon mehrere icq versionen getestet. -auch trillan -mit gleichem akkount geht es über eine andere internet verbindung (z.b. bei freunden) -wenn es bei mir versuchen mit anderem akkount, geht es auch nicht. -habe hardware w-lanfirewall -problem erst seit 2 tagen, davor 3 jahre kein problem gehabt. -dsl 768 -verzweifelt.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 sry, weis nicht, wo ich das hier posten soll... Hier: http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?f=43 akkount Was? -verzweifelt.... JA, kann ich verstehen :beagolisc danke Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hm...das wird doch sowieso verschoben. Und daß er gern eine Lösung für sein Problem sucht, ist doch ziemlich offensichtlich - auch wenn er es nicht explizit dazugeschrieben hat. Ganz abgesehen davon interessiere ich mich auch sehr für eine Erklärung und Lösung des Problems, weil ein guter Freund von mir auch gerade daran verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich habe immer das Problem dass wenn ich ein paar Minuten nix mehr geschrieben habe, zwar laut Status noch online bin aber nix mehr bekomme und nix verschicken kann. Dann muss ich halt den Status manuell auf Offline und danach wieder auf Online stellen und dann gehts. Eine dauerhafte Lösung bzw. Ursache des Problems habe ich aber noch nich gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.