Zum Inhalt springen

ICQ oder ICH ???

hankykroll

Empfohlene Beiträge

sry, weis nicht, wo ich das hier posten soll...

problem: icq geht immer online und dann wieder offline... verbindung dauert lange.... wenn ich schreibe kommt die fehlermeldung, dass es nicht sendbar ist und es später nochmal versuchen soll... dann bin ich mal wieder off... manchmal geht es auch 5 min, ist aber immer glückssache.

-schon mehrere icq versionen getestet.

-auch trillan

-mit gleichem akkount geht es über eine andere internet verbindung (z.b. bei freunden)

-wenn es bei mir versuchen mit anderem akkount, geht es auch nicht.

-habe hardware w-lanfirewall

-problem erst seit 2 tagen, davor 3 jahre kein problem gehabt.

-dsl 768

-verzweifelt....

danke

Hm...das wird doch sowieso verschoben. Und daß er gern eine Lösung für sein Problem sucht, ist doch ziemlich offensichtlich - auch wenn er es nicht explizit dazugeschrieben hat. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon interessiere ich mich auch sehr für eine Erklärung und Lösung des Problems, weil ein guter Freund von mir auch gerade daran verzweifelt.

Ich habe immer das Problem dass wenn ich ein paar Minuten nix mehr geschrieben habe, zwar laut Status noch online bin aber nix mehr bekomme und nix verschicken kann.

Dann muss ich halt den Status manuell auf Offline und danach wieder auf Online stellen und dann gehts.

Eine dauerhafte Lösung bzw. Ursache des Problems habe ich aber noch nich gefunden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...