etherius Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich hab leider komplett den Überblick über die *** Lizenz-Klamotte verloren ... Ich brauche (wahrscheinlich) ein 2003 Server für 10User. Das System soll sich in ein vorhandenes Win2000 Netz integrieren. Was würde mich das kosten und in welcher Lizenzklasse würde ich damit liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Das Betriebssystem heißt Windows! - Threadtitel angepasst - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Und wieso darf ich da nicht Windoof zu sagen? *hello hau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Weil es a) Dann nicht mit der Boardsuche gefunden wird. Und Sich auch keiner über Deinen Namen lustig macht indem er ihn verändert. Gruß Sariel, der diesen Kinderkram nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Weil wir dann gleich die Boardeigene Suchfunktion abschalten können, wenn jeder die Produktnamen verballhornt. Zudem könntest du mal überlegen, wie das auf die hier anwesenden Microsoft-Mitarbeiter (ja, es sind MS-Mitarbeiter hier registriert!) wirkt. Stachelt die natürlich enorm an, dir weiterzuhelfen. Alles weitere nur per PN oder im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wenn du das sagst Schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wer bei MS arbeitet muß sowas abkönnen Und das mit der Suchfunktion wäre doch mal ein super Thema für ein Abschlußprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Wenn der nächste Post nicht Threadbezogen ist, ist das Ding hier dicht. Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Produkt- oder Usernamen klärt Ihr bitte per PM oder sonstwie. Achja, und wenn mich noch mal wer versucht verbal zu hauen, dem sei gesagt: Nen Versuch mag es Wert sein, aber letztendlich sitze ich wahrscheinlich auch rethorisch am längeren Hebel. Ende des Kindergartenspiels. hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 was brauchst du denn nu? Mit deinem Post sind wir jetzt ned schlauer. Brauchst du nur Cals oder wie oder was? Was ist denn bei dir schon vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Preisinfos und MS-Lizenzklasse für 2k3 server 10user. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Microsoft -> Windows Server Standard 2003 D inkl. 10 Clients und ServicePack 1/ 2003/ deutsch/ Vollversion/ Format: Box/ Datenträger: CD (HerstNr: P73-01181) EVP: 2.132,08 € 1395,60 € inkl. MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das System soll sich in ein vorhandenes Win2000 Netz integrieren. Als Was? als Memberserver: kein Problem als DC: Hier bitte bei Microsoft selbst nachfragen, da hier die vorhandene 2000er Domain auf 2003 heraufgestuft wird und u.U. weitere Kosten in Form des Upgrades saemtlicher Windows 2000 CALs auf Windows 2003 CALs entstehen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.