Hawkeye Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 HI Leute, um mal den städnig neu aufkommenden Diskussionen, wieviel man den so verdienen würde ein wenig die Luft rauszunehmen: Auf der URL http://www.igmetall.de/nachrichten/it_entgelt/ findet man einen Ausschnitt aus einer Broschüre zur Gehaltsfindung bzw. -orientierung, der als Beispiel zeigt, wieviel ein durchschnittlicher FI im Jahr verdient. Momentan war da zwar darstellungsmäßig noch einiges im argen, aber es ist auf jeden Fall eine Alternative zum (meiner Meinung nach übersichtlicherem) Gehaltsbarometer von suicidal und vor allen Dingen eine weitere URL mit denen man die hier aufkommenden Gehaltsthreads sofort beenden kann. So long, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Auf der IG Metall-Seite war ich auch, allerdings halte ich die Erhebung für nicht ganz treffend (aufgrund der Datenbasis). Schließlich ist die IG Metall nicht gerade of in IT-Firmen vertreten. Von Siemens einmal abgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hi, ich find etwas untertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger_m Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Hi, ich find etwas untertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.