SwordMaster Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Leute, ich suche ein Programm, wo ich bestimmte Aufgaben/Notizen erfassen kann. z.b. "Achtung! ... nicht vergessen" und wenn ich den Rechner dann herunterfahre, unterbricht er das herunterfahren und errinnert mich an meine notizen, und wenn ich dann auf Abbrechen klicke, wird der Shutdown direkt abgebrochen, und bei "Weiter" wird der rechner dann wirklich heruntergefahren. Kennt jemand so ein tool?? MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hätte da eine Idee Versuche doch einfach mal eine Audio Datei zu erstellen und damit den Windows Shutdown Sound zu ersetzen Dann kannste dir ein Jingle mit "Vergiss deine Notizen nicht" erstellen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du kannst den Rechner zB auch über ein Batch-Datei runterfahren und vorher beliebig viele Anwendungen ausführen lassen. quasi so: ===== Echo Fahre Rechner runter Notepad erinnerung.txt sound.wav shutdown -s ===== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.