Martex Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo, ich möchte bei einzelnen Teilvorgängen die Ressourcennamen anzeigen, und zusätzlich ein Team, in dem sich die Person befindet. Beispiel: Vorgang: Keller aufräumen Ressourcenname: Azubi Team (Gruppe): gold Wenn ich sage: Ansicht-Ressource-Tabelle kann ich dort die Namen eintragen. Okay, jetzt will ich aber, dass der Azubi sowohl in Team gold, als auch in Team rot ist. Wenn ich bei "Gruppe" in der Ressourcentabelle mehrere Teams, getrennt durch Semikolon eingebe, hab ich ein Problem: Sobald ich im Projektplan den Namen des Azubis angebe, steht bei Teams: gold und rot. Team rot ist aber in diesem Fall nicht für Keller aufräumen zuständig!! Es muss so sein, dass ich ihm im Projektplan sage: "Keller aufräumen" macht team gold, und er zieht sich automatisch die Ressourcennamen der Mitglieder im Team Gold (Azubi1, Azubi2 ...). Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.