P4tr!ck Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 HI, ich möchte testweise einen WSUS Server einrichten. Bis jetzt habe ich als Serverbetriebssystem MS Server 2003 + SP1 auf dem Server installiert. Nun brauche ich für den WSUS .Net Framework + SP1, BITS 2.0 und IIS 5.0. Wo kann ich nachsehen ob es schon installiert ist ??? denn ich bin eigentlich der Meinung mit MS Server 2003 + SP1 sei schon BITS 2.0, IIS 5.0 und .NET Framework +SP1 schon installiert. Ich finde aber bisher keine Möglichkeit zu sehen ob das ganze schon installiert ist. Also wo sehe ich ob BITS 2.0, IIS 5.0 und .NET Framework + SP1 schon installiert sind? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 SP stehen unter Systemsteuerung -> System. NET, IIS, usw. sollten eigentlich unter Software aufgeführt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 SP stehen unter Systemsteuerung -> System. NET, IIS, usw. sollten eigentlich unter Software aufgeführt sein. BITS und .NET Farmework steht unter Software - Programme ändern oder entfernen IIS ist zu finden unter Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen Für den IIS muss mindestens der WWW-Dienst und alle dafür nötigen Komponenten installiert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 wenn du wsus installieren willst sagt er dir schon ob und was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Beim Windows Server 2003 ist standardmaessig nichts installiert. Die IIS-Version beim Windows Server 2003 ist die Version 6.0 (IIS 5.0 = Windows 2000 Server). Den IIS findest Du in den Windowskomponenten (Systemsteuerung -> Software) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.