Filou Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi, wie zeigt man einen tooltip für ein Eingabefeld (CEdit) an? Vielleicht geht sogar eine schöne sprechblase oder sowas...? Aber fürs Erste wäre ich mit nem Tooltip zufrieden :-) LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TBB- Oklino Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 im BCB 6.0 gibt es eine Funktion, die sich "Popup()" nennt. Diese kann am Mouse-Zeiger ein Popup öffnen. Vllt. mit OnMouseEnter auslösen... gleichnamige eventhandler gibts ja bei VC++ nur bei Popup bin ich mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Oklino']im BCB 6.0 gibt es eine Funktion' date=' die sich "Popup()" nennt. Diese kann am Mouse-Zeiger ein Popup öffnen. [/quote']Es geht aber um ein Tooltip, nicht um ein Popupmenü. @Filou: Schau dir mal CToolTipCtrl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TBB- Oklino Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Es geht aber um ein Tooltip, nicht um ein Popupmenü. vom Prinzip her erschien mir beides gleich und unter ToolTip bzw. Balloontip hatte ich nichts gefunden - sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.