Iluvenis Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo, ich bin gelernter Bankkaufmann und möchte gerne eine Ausbildung zum FISI machen. Qualifikationen: Mittlere Reife Erfolgreicher IHK Abschluss zum Bankkaufmann Derzeit mache ich ein 1/2 jähriges Praktikum im Bereich Systemadministration. Ich bin primär auf der Suche nach einer betrieblichen Ausbildung als FISI. Mich würde aber auch interessieren ob es in München seriöse Umschulungsbetriebe gibt und ob diese auch nach der Umschulung etwas "nützen"? Oder ist eine betriebliche Ausbildung doch vorteilhafter? Als dritten Weg gibt es ja noch Berufsfachschulen, wobei ich bis jetzt noch keine im Raum München entdeckt habe, die diese Ausbildungsrichtung unterstützen. Vielleicht können auch ein paar Adressen, von euch genannt werden?! Vielen Dank im voraus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...