bergi Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallöchen! habe da ein kleines Problem. Ich habe einen RIS-Server installiert und soweit eingerichtet. Alles läuft unter W2k3. Nun boote ich einen PC von der erstellten Startdiskette aus und ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: UNDI initialized failed. No media detected Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache. Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Da sollte das helfen. http://support.microsoft.com/kb/252946/en-us Entweder wird der Netzwerkadapter oder das Netz an sich nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Jo danke, habe den Fehler gefunden. es handelte sich um ein defektes Netzwerkkabel MFG bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.