Narf! Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo an alle! Dringendes Problem: Ich arbeite mit dem o.g. Interface. Ich kann unter 98 und 2000 die aktuelle Rate abfragen aber keinen neuen Wert setzen. Bei XP klappts. IWMPSettings *setting=0; double rate=0.0; m_cWMP_Player.get_settings()->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void **>(&setting)); setting->get_rate(&rate); if(rate<=1.9) { setting->put_rate(rate+0.2); }//end if(rate<=1.9) setting->Release(); Ich habe auch schon die aktuelle Version von WMP 9 auf den entsprechenden BS installiert, hilft auch nicht. In der MSDN steht, dass man dafür mindestens den WMP 7.0 braucht. Es sollte also gehen. Brauche DRINGEND Hilfe. Visual C++ .NET; MFC; dialogfeldbasierend; XP Pro SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Rückgabewerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 HRESULT res=0; res=setting->put_rate(new_rate); Rückgabe: res=856325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Kann es auch sein, dass die Soundkarte mitmachen muss? Bei der WMP-GUI ist auch die Schaltfläche ([>>] Liegt rechts neben dem Positionsanzeiger) für das schnelle vorspulen bzw. schnellere Wiedergabe bei dem 98er-Rechner nicht aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wäre durchaus möglich. Genau weiß ich das aber auch nicht. Die Dokumentation ist diesbezüglich ziemlich dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Dann müssen wir es wohl darauf ankommen lassen. :floet: Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.