Abolist Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi Leute, hab da ein Problem mit CloneDVD. Habe eine neue Version installiert, neugestartet und dann gecrackt (ich weiß, nicht die feinste Art). Jetzt meint CloneDVD dass meine Testzeit abgelaufen ist. Was mach ich jetzt, will's natürlich nicht kaufen...he,he. Auch wenn ich den Crack nicht anwende ist mein Testzeit auch abgelaufen. Wie kann ich eventuelle Spuren von CloneDVD entferen, welche verhindern dass Programm erneut zu nutzen!? Danke für die Hilfe! AbO:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 einfache Antwort : Garnicht. Wir sind hier kein Warezforum.Wenn du die Software nutzen willst kauf Sie.Oder spar dir das Geld und nutze sie nicht.Es haben viele einiges an Zeit investiert um es zu schreiben und nun willst du es einfach klauen tztztztzzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 :eek zu Saturn (o.ä.) gehen und originalversion kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 brauch einfach nur eine Antwort...:cool: so siehts aus...früher ging das ja auch, oder was ist in euch gefahren...ja,ja die jungen Jahrgänge... Wäre trotzdem schön wenn mir einer antworten könnte, von mir aus auch per PM...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ..., oder was ist in euch gefahren... Im Gegensatz zu Dir halten sie sich an die Boardregeln. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge