konan Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bewerbung als Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrter Herr XXX, hiermit bewerbe ich mich für die Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration in Ihrem Betrieb. Während ich meinen Zivildienst im St. Johannes Altenheim in Warburg geleistet habe, war ich dort für die Wartung und Betreuung des 14 Computer umfassenden Netzwerks zuständig. Ich interessiere mich bereits seid meiner Kindheit für die Arbeit mit und am PC und habe stets die Netzwerke und Computer meiner Freunde und Bekannten eingerichtet sowie montiert. Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihr Unternehmen mit meiner Motivation und Leistungsbereitschaft bereichere. Mit mir gewinnen Sie einen belastbaren, flexiblen und einsatzbereiten Mitarbeiter, der gerne teamorientiert und zuverlässig arbeitet. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen anlagen: -lebenslauf -2 zeugnisse -lichtbild ich bräuchte ein wenig hilfe, wie ich mit einer allgemeinen "floskel" interesse an dem unternehmen zeigen kann. ich glaube, das fehlt in meiner bewerbung noch, oder? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Die Bewerbung enthält wieder alle typischen Fehler. Lies dir erstmal die anderen Beiträge durch. :mod: ich bräuchte ein wenig hilfe, wie ich mit einer allgemeinen "floskel" interesse an dem unternehmen zeigen kann. ich glaube, das fehlt in meiner bewerbung noch, oder?Ja! Schreib mal was, dann kann dir auch geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konan Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 kannst du mir mal einen link geben? auch auf seite 2 dieses unterforums steht immer nur "alles falsch, lies die anderen threads" welche sind "alle typischen fehler" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Du brauchst doch nur die Bewerbungen zu lesen und die Tipps Vielleicht auch mal ältere Bewerbungen studieren. Unten kann man angeben, ab wann die Beiträge angezeigt werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.