ChristianDannenberg Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo zusammen, bin gerade an der Doku zu meinem Abschlussprojekt. Ich nutze eine MySQL Datenbank, und will die kein ERM nutzen, da es sehr Entitäten gibt. Gibt es eine Darstellung in UML Form ? Wenn ja bitte um kurze Erklärung. MFG Christian Dannenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Servus, wie wärs, wenn Du Dir Deinen Post einfach nochmal durchliest, und uns dann einen Erklärung gibst? Nämlich, was Du hast und was Du willst. In ganzen und verständlichen Sätzen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianDannenberg Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Habes schon gefunden, unter Visio das Datenbankmodeldiagramm. Hier stehen die Entitäten schön untereinander, und ich finde es übersichtlicher als ein ERM! Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.