aLeXL Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, kennt ihr ein paar seriöse und angesehene Seiten, die Online Kurse (z.B. Java Grundkurs) anbieten mit einem Zertifikat als Abschluss und nicht all zu teuer sind ? Habe schon ein paar gefunden, aber da kostet der Online Kurs mit Zertifikat um die 400-500 Euro :/ Dachte da eher so an maximal 100 Euro pro Kurs. Desweiteren würde mich interessieren, ob sich sowas überhaupt lohnt oder wie das bei Firmen ankommt -> Hat villeicht jemand von euch schon einen Online Kurs gemacht ? Oder gute Erfahrungen mit Zertifikaten beim Vorstellungsgespräch gemacht ? Eventuell habt ihr ein paar Tips für mich, welche Kurse im Moment besonders gefragt sind und gut ankommen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterhaas Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo ! bei der Fernuni Hagen gibt es verschiedene Kurse (auch Java),die nicht allzu teuer sind (Kurse ab 58 € bis 152 €). Klausurteilnahme (also Zertifikat) kostet nochmals extra 92 €. Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Dieter, das hört sich ja ganz gut an. Hat die Firma Hagen auch eine Homepage Adresse (url) ? Ich hab bei google schon gesucht, kann die Firma Hagen allerdings nicht finden. Grüße aLeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Da steht ja auch nichts von Firma sondern Fernuni Hagen.Am besten erstmal nen Onlinekurs im Lesen machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich habe bisher auch nur Kurse gesehen, die min. mehrere Hundert € kosten. Sonst hätte ich sowas auch schon längst gemacht. Und auf so ein Grundlagenzertifikat, was mir dann bescheinigt, dass ich den Unterschied zwischen einem String und einem Integer kenne, kann ich auch verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 achso, total überlesen heute morgen, als ich hier kurz rein geschaut hab ^^ ok, dann schau ich mal bei der fernuni hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 http://pi1.fernuni-hagen.de/cbt/cbt.html Kurse so um die 100 Euronen (für eingeschriebene Studenten gibts die günstiger), für die Prüfung (Klausur) fallen zusätzlich nochmal 92 € an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.