dondy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Halli hallo, mein dritter post heute Ich habe eine PCI DVB-T Karte in meinem Rechner eingebaut. Es handelt sich um die Karte "Win TV-Nova-T PCI" und die mitgelieferte Software. Ich habe die Karte nach Anleitung installiert und auch die Software. Aber sobald ich jetzt nun mit der Software Sender suchen möchte schließt sich das Programm. Es ist einfach komplett zu. Habe die neusten Treiber, neusten Service Packs usw auf meinem System. Und jetzt was kurioses: Ich habe dann auf meiner zweiten Platte eine neue Partition eingerichtet und dort WIN XP Prof. installiert, die neusten DIVX Codecs usw was man für Video braucht. Aber nichts weiteres wie Internet, Spiele, usw. Und da läuft es komischweise. Das ist aber keine Dauerlösung und ist auch glaub ich nicht im Sinne des Erfinders. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 hi, welches os hast denn auf deiner ersten partition? auch winxp-prof? selbes problem hatte ich mit sp2, nur mit sp1 ging es dann. was sagen die erforderlichen systemressourcen? ist der pci-port ggf geshared? (obwohl es ja bei der zweiten inst auch nicht funktionieren dürfte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also an den SP's kann es nicht liegen auf beiden ist das selbe drauf. Höchstens das mit den Ressourcen! Aber wie bekommen ist das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 http://www.hauppauge.de/pages/products/data_nova-t.html ich denke mal du hast mehr als 500mhz und 64mb ram. schau mal start - ausführen - dxdiag - ob unter anzeige die beschleunigung für directdraw, direct3d und agp aktiviert sind. ggf. bringt das testen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.