Zum Inhalt springen

Zeitplanung Abschlussprojekt

Hexa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ja meinem Projektantrag eine Detailierte Zeiteinteilung reingeschrieben. Diese hat sich jetzt aber schon geändert, also vor dem Projekt. Will am Ende der Doku einen Zeitlichen Soll/Ist vergleich machen.

Nun meine Frage,

Muss/soll ich in der Doku die Zeiteinteilung aus dem Antrag nehmen und dann in dem Zeitvergleich die änderungen erklären oder soll ich am Anfang des Projektes einen neue Zeitplanung machen und diese dann mit der Tatsächlich gebrauchten Zeit vergleichen??

Kann eine Zeitplaung also von der im Antrag abweichen oder gibt das abzüge?

MFG

Hexa

wichtig ist, dass es vorhanden ist.

wenn plan genau so funktioniert wie er geplant ist, dann halten das viele für nicht realistisch.

gehe kurz vorher darauf ein, dass sich der zeitplan gegenüber dem antrag verändert hat und arbeite mit dem "neuen" plan, meiner meinung nach sollte es dann bei dem soll/ist vergleich abweichungen geben. diese dann begründen/analysieren und fertig.

PS: so genau schaut sich fast keiner an ob die zeiteineteilung vom projekteintrag noch gleich ist wie in deiner projektdoku.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...